Also als 2ten Admin hätte ich auch Black hand vorgeschlagen, wenn du noch einen Mod brauchst sag bescheid egal wo *schonmal den Modhammer aus der Ecke kramt*
Äh, BlackHand äußert sich lieber gar nicht dazu, wie es scheint. Bevor hier jeder zustimmt, ihn zu wählen, sollte er das vielleicht mal tun. Und ich habe gerade beschlossen, Mod für die Plauderecke zu werden, dann kann ich nämlich diese verdammten Überschriften, die ich bei jedem Thread verhunze, korrigieren.
Denn fasse ich mal zusammen, was ich mir jtzt so gedacht habe.
2. Admin: BlackHand Ist auch schon mit Ihm besprochen und er würde das auch machen. Eine Abstimmung können wir es IMHO bei den ganzen Vorschlägen/Zustimmungen für ihn sparen?!
Mods: Rollenspiele: noch frei sonstige PC Spiele: Caro BG: Turgon Icewind Dale: Turgon NWN: Rudy
Hilfe & Tests und Technik: Kheldar und Chedala Diskussionsecke: Kheldar und Nighty Plauderecke: Chedala und zwei bewerbungen Neager/Valacirca *grübel* gibt nur 2 Plätze
@ Vala und Nea: Ich möchte mich den erst mal für Nea entscheiden, IMHO ist sie öfter online. Das Rollenspielforum kann ich Dir den anbieten, Vala, oder wenn Du bei einem anderen der Spieleforen Mod werden möchtest, denn gibt es dort eben zwei.
@ Lum1ary: Dich habe ich noch nicht berücksichtigt, zum einen kann ich Dich noch nicht eintragen, weil Du (noch) nicht auf dem Board Mitglied bist. Zum anderen möchte ich nur die zu Mods machen, die schon einige Zeit hier Mitglied sind, auch wenn Du schon einige Zeit hier postest.
Wenn sich bei der Modvergabe jemand übergangen/benachteiligt fühlt bitte sagen.
Wer hat Angst vor der Schwarzen Hand? Herzlichen Glückwunsch, Sir Co-Admin. @Venarin: Hm, na schade, aber was soll's. Das mit dem RPG-Forum kann ich aber auch gerne machen. @Neager: Herzlichen Glückwunsch.