[f4]Workshop für Männer organisiert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.[/f]
Thema: ntelligent werden wie eine Frau (d.h. perfekt sein) Ziel: Die Teilnehmer sollen für eine faszinierende Erfahrung (die Benutzung des Gehirns) begeistert werden. Voraussetzung: Die Bereitschaft, etwas erlernen zu wollen (wenn es auch schwer fällt) Programm: 4 Module
Modul I: obligatorisch 1.) Lernen, ohne die Mutter zu leben (2000 Stunden) 2.) Die eigene Frau ist NICHT die eigene Mutter (350 Stunden) 3.) Verstehen, dass Fussball nichts anderes als eine Sportart ist (500 Stunden)
Modul II: leben zu zweit 1.) Kinder haben, ohne eifersüchtig zu werden (50 Stunden) 2.) Ihre Freunde akzeptieren (500 Stunden) 3.) Lernen mit der Fernsteuerung umzugehen (550 Stunden) 4.) Urinieren = eine Kunst? praktische Übungen mit Videoaufnahmen (100 Stunden) 5.) Die Frau befriedigen, bevor sie mit dem Vorspielen beginnt (1500 Stunden) 6.) Wie erreiche ich den Wäschekorb, ohne mich dabei zu verlaufen (500 Stunden) 7.) Erkältung bringt Mann nicht um (25 Stunden) 8.) Treue = nicht nur ein Wort (1900 Stunden) 9.) Blumen und Schmuck schenken, auch nach in Ehe (1000 Gründe)
Modul III: Freizeit 1.) Ablauf: wie gelangen die Kleider von der Waschmaschine in den Schrank? 2.) Bügeln – praktische Übungen 3.) Wie bringe ich den Abfall raus? 4.) Div. Hausarbeiten
Modul IV: Kochkurs 1.) Anfänger: *ON, *OFF / Fortgeschrittene: Wie koche ich eine Suppe?
Finde ich nicht, das Teil das ich kürzlich gepostet habe ist sogar von der überwältigenden Mehrheit der Frauen als authentisch verifiziert worden.
Jetzt mal ehrlich ein Mann der sich von einer Frau 550 Stunden lang die Funktionsweise einer Fernbedienung erklären lassen muss - also bitte das ist doch eine komplette Umkehrung der Tatsachen.
Nein, eigentlich nicht, da Ihr Männer nur am zappen seid und man eine Fernbedienung sooooo überhaupt nicht benutzt.
Welches meinst Du, das mit den netten Männern? Gut, davon ist der grösste Teil authentisch, aber ich es gibt genug Sachen, die komplett übertrieben sind.
Wie "Wie bestellen Männer im Restaurant - wie Frauen" oder "Wie bedienen Frauen den Drive-Inn-Schalter an der Bank - wie Männer" oder "Wie reagieren Männer, wenn sie sich in den Finger schneiden - wie Frauen"
Das ist alles kompletter Humbug.
Aber bei dem Seminar sind schon einige Dinge dabei, die man nur benicken kann. Sicherlich trifft nicht alles auf alle Männer zu, aber den Grossteil hat man damit abgeckt.
ZitatGepostet von Aditú Wie "Wie bestellen Männer im Restaurant - wie Frauen" oder "Wie bedienen Frauen den Drive-Inn-Schalter an der Bank - wie Männer" oder "Wie reagieren Männer, wenn sie sich in den Finger schneiden - wie Frauen"
Das ist alles kompletter Humbug.
Absolut richtig, deshalb würde ich sowas Plumpes ja auch nie posten.
Modul II: leben zu zweit ... 2.) Ihre Freunde akzeptieren (500 Stunden) 4.) Urinieren = eine Kunst? praktische Übungen mit Videoaufnahmen (100 Stunden) 5.) Die Frau befriedigen, bevor sie mit dem Vorspielen beginnt (1500 Stunden) 6.) Wie erreiche ich den Wäschekorb, ohne mich dabei zu verlaufen (500 Stunden) 7.) Erkältung bringt Mann nicht um (25 Stunden) ...
Gerade diesen Teil hier... ...davon trifft einiges...
wenn ich nur an meinen Vater und meinen Stiefvater denke. Die beiden sind ein bißchen verschnupft, aber totsterbens krank. Oder die Schmutzwäsche wird genau dort fallen gelassen, wo man sich auszieht. Das mit der Frau - wenn Frau sich nicht befriedigt fühlt, ist sie selber schuld, ok, das ist Humbug! Oder das mit dem Urinieren - nach einer Party putze ich nur sehr ungerne die Toilette, da alles um das Becken verspritzt ist...
2.) Ihre Freunde akzeptieren (500 Stunden) Also nach meiner Erfahrung haben Feauen viel eher Probleme mit Männerabenden als umgekehrt
4.) Urinieren = eine Kunst? praktische Übungen mit Videoaufnahmen (100 Stunden) Tja Penner gibt es überall, das stimmt wohl.
5.) Die Frau befriedigen, bevor sie mit dem Vorspielen beginnt (1500 Stunden) Aha, das findest Du also authentisch? Das wirft aber ein schlechtes Licht auf Kheldar.
6.) Wie erreiche ich den Wäschekorb, ohne mich dabei zu verlaufen (500 Stunden) Gibts sicher auch noch, ist aber schon lange nicht mehr die Regel. Verbreitetes Singledasein läßt grüßen.
7.) Erkältung bringt Mann nicht um (25 Stunden) Kenne ich auch genau andersherum, macg aber auch am Umfeld liegen.
ZitatGepostet von BlackHand 2.) Ihre Freunde akzeptieren (500 Stunden) Also nach meiner Erfahrung haben Feauen viel eher Probleme mit Männerabenden als umgekehrt
Hier enthalte ich mich mal eines Kommentares.
Zitat4.) Urinieren = eine Kunst? praktische Übungen mit Videoaufnahmen (100 Stunden) Tja Penner gibt es überall, das stimmt wohl.
Entweder man kann gut zielen oder man setzt sich. Wo ist das Problem?
Zitat5.) Die Frau befriedigen, bevor sie mit dem Vorspielen beginnt (1500 Stunden) Aha, das findest Du also authentisch? Das wirft aber ein schlechtes Licht auf Kheldar.
Auch hier keinen Kommentar. Darauf muß Aditú antworten.
Zitat6.) Wie erreiche ich den Wäschekorb, ohne mich dabei zu verlaufen (500 Stunden) Gibts sicher auch noch, ist aber schon lange nicht mehr die Regel. Verbreitetes Singledasein läßt grüßen.
In dem Punkt bekenne ich mich teilschuldig. Es dauert bei mir immer ein Weilchen, ehe die Wäsche im Wäschekorb landet.
Zitat7.) Erkältung bringt Mann nicht um (25 Stunden) Kenne ich auch genau andersherum, macg aber auch am Umfeld liegen.
Ich war schon lange nicht mehr richtig krank. Das letzte mal Weihnachten, als ich mir ne heftige Erkältung geholt hatte und diese dann in der Familie verteilt habe. Aber die hat mich auch nur einen Tag lang fertig gemacht. Ansonsten kann ich einiges ertragen. Nicht ganz so heftig wie mein Vater aber doch genug.
ZitatGepostet von Aditú Modul II: leben zu zweit ... 2.) Ihre Freunde akzeptieren (500 Stunden)
Ich denke da kommt es stark drauf an wie sich Frau/Mann mit den Freunden versteht. Gebe hier aber zu das ich bei meiner Ex schon problem mit ihren zu 90 % aus Männer bestehenden Freundeskreis hatte, aber ich glaube das Frau das nicht anders gehen würde.
ZitatGepostet von Aditú 4.) Urinieren = eine Kunst? praktische Übungen mit Videoaufnahmen (100 Stunden)
Kann mich Black Hand nur anschließen
ZitatGepostet von Aditú 5.) Die Frau befriedigen, bevor sie mit dem Vorspielen beginnt (1500 Stunden)
Na das wären doch mal 1500 Unterrichtsstunden für die die meisten sich begeistern ließen
ZitatGepostet von Aditú 6.) Wie erreiche ich den Wäschekorb, ohne mich dabei zu verlaufen (500 Stunden)
Also mein Wäschekorb sind meist gut gefüllt Auch das leeren ist nicht so das Problem höchstens das im Trockner vergessen
ZitatGepostet von Aditú 7.) Erkältung bringt Mann nicht um (25 Stunden) ...
Wer weiß, fühlt sich aber so an Ne mal im ernst denke da geben sich beide Seiten nichts, hat wohl auch eher damit zu tun das es mal ganz schön ist gepflegt zu werden
5.) Die Frau befriedigen, bevor sie mit dem Vorspielen beginnt (1500 Stunden) Aha, das findest Du also authentisch? Das wirft aber ein schlechtes Licht auf Kheldar.
Auch hier keinen Kommentar. Darauf muß Aditú antworten.
Äh, ich habe nicht gesagt, dass ich das authentisch finde, eher das Gegenteil. Hier sollte die Frau unterrichtet werden, denn die Frau, die sich das Gefallen lässt, ist selbst dran schuld. Das ist genau das selbe, wie den Orgasmus vortäuschen. Im Endeffekt betrügt frau sich damit selbst, denn wenn Mann glaubt, es hat gereicht, macht er es beim nächsten Mal genauso und dann ist frau nie befriedigt.