Danke, dass du dich selber entfernt hast. wenn ich mir so ansehe, was du hier geschrieben hast, dann wollen wir dich auch gar nicht. Sorry, aber du hast dich nicht wirklich mit ruhm hier bekleckert! Erst kommen vorschnelle schüsse und dann hörst du noch nicht einmal zu. Bitte, dann geh doch und denke, was immer du denken willst.
(und selbst *wenn* es das, was du meinst gegeben hätte...du hast selber erkannt, dass es weg ist.)
Bevor du in Zukunft mal aus Bruchstücken Eminugen aufbaust, solltest du erstmal *denken*. Soll gelegentlich mal helfen!
Seltsam, was aus einem friedlichen Thread so werden kann, wollte eigt. gar nicht mehr stören, hatte nur noch was für Lumi.
@Startrecker: Ähm, ja, ist alles nicht so einfach ... aber nun sind wir beide weg!
@Chedala: hm, ich habe es auch noch nicht begriffen, daher habe ich ein gewisses Verständnis für die Deutung, nicht sein Verhalten. Danke, dass man mittlerweile zum ES mutiert ist.
Nun will ich mich aber noch schnell meinem eigt, Anliegen zuwenden und mich dann zurückteleportieren irgendwie