ZitatGepostet von valacirca @Neager: Das ist eine ziemlich fiese Unterstellung von jemand, der keinen Schimmer hat, worum es hier ging. (Und ich meine nicht den Drachen.)
Wieso stimmt doch, habs glesen! Reg dich ned künstlich auf.
Sagt mal muss hier so ein dummes Gewaf gemacht werden. Vor allem Leute, die neu hier sind, können andere nicht beurteilen IMO. Einen Faschotyp hatten wir nie.
Jetzt ist mir gerade eine riesen Laterne aufgegangen worum es hier geht, sorry, die Leitung war bei mir seeehr lang.
@ fka SS: Ja mache ich, ist mir gar nicht aufgefallen.
@ Startrecker: Deine Überlegung ist falsch. Es wäre mir ganz lieb, wenn Du keine weiteren Theorien oder Kommentare zu ehemaligen Member machen würdest, da Du nur einen kleinen Teil der Geschenisse hier wissen kannst.
ZitatGepostet von Startrecker Wieso stimmt doch, habs glesen! Reg dich ned künstlich auf.
Auch wenn Du "es" gelesen hast (was auch immer) dürfte Dir wohl doch der ganze Hintergrund und somit das Recht fehlen, solche Kommentare von Dir zu geben. Und da muss ich mich nicht mal *künstlich* aufregen, das kommt von ganz alleine.
Pisst euch mal ned so ein, wennste Fascho bist, biste immer einer, egal wers sagt, wennste keiner bist, biste auch nie einer. Also labert ned son Scheissdreck wenns ned stimmt, pisst mich ned an, nur weils ich noch ned lang hier bin oda war.