Oh, bei Frage zwei schliesse ich mich an.
(@Aditú: Jetzt hast Du schon doppelt gepostet und schwirrst hier immer noch rum?)
@ vala: wieso willst du mit Sternen werfen? ich versteh das sowiso nicht der Senfspender ist Mr. ChaOzz
Keine Ahnung, ich habe da vorhin was gelesen... Ich meine, wenn hier jemand mit Sternen wirft, dann ich.Ach, der Chaos... Nein, der ist nicht hier. Aber warum "Senfspender"?
du bist ja gemein, kannst doch nicht einfach mit Sternen werfen :xloc:das mit dem Senfspender ist ein Insider
dumdidum
Du würdest Dich wundern, was ich nicht alles kann. Und Deine lächerlichen Gegenmaßnahmen kannst Du Dir auch sparen...
Uh oh. Nun musst du aufpassen. Vala packt den aus
wenn du wüsstest, was ich noch so alles in petto hab :mgwhore2: :jesusico:
Pff, diese Kugeln prallen an mir ab wie Stechmücken an einem Drachenpanzer.
Sonst geht es dir aber gut, oder? Am besten holen wir den Knoblauch
dann fahr ich jettz die schweren Geschütze auf
Hm... wenn Du meinst. Aber willst Du damit etwas kompensieren?
ZitatGepostet von CaroMSonst geht es dir aber gut, oder? Am besten holen wir den Knoblauch
ich bin mittlerweile immun
Geh runter vom Dach, sonst zerkrümelst du noch zu Staub. Vampire sind ja so sensibel gegen das Sonnenlicht.
[quote]Gepostet von valacirca[b]Hm... wenn Du meinst. Aber willst Du damit etwas kompensieren?
ZitatGepostet von CaroM Geh runter vom Dach, sonst zerkrümelst du noch zu Staub. Vampire sind ja so sensibel gegen das Sonnenlicht.
*guckt auf die Uhr* ... hmm, es ist kurz nach Mitternacht
Ja, ich habe davon geredet, dass ich das tu, wenn jemand meine Frisur oder Ilúvatar beleidigt.
Ich bin aber froh, das du nicht so furchterregend aussiehst, wie die anderen@Vala: Was gibts an deiner Frisur zu beleidigen?
was ist Luvi-dingsbums?