War wohl doch etwas einschläfernd hm ?
Wir haben es eben woandershin verlegt. Jetzt, wo sie weg ist, können wir ja hier weitermachen.
Möööööp!!! Dem Kandidaten werden 100 Gummipunkte abgezogen
Kusch, wolltest Du nicht in die Heia?
Tztz einfach so tun als ob man ins bett gegangen wäre ?
Kaum ist man schön brav im Bett, was gewissen Nachteulen sicher auch gut tun würde () wird gelästert, was die Tastatur hergibt
Nein, das war kein Lästern. Wenn wir lästern, sieht das anders aus.
Vala ich muss sagen die Frisur sitzt nicht richtig. Wie wäre es, wenn du den Finger noch ein wenig in die Steckdose steckst Wenn ich nicht 'zufällig' noch einmal reingeschaut hätte, wer weiß, was ihr noch alles geschrieben hättet Btw: Oh macht alle ein Kreuz in den Kalender, Vala ist eingeloggt
Strom spielt dabei keine Rolle.Und wir hätten sicher nicht mehr so viel geschrieben.Ja, unglaublich, oder?
Ach ja stimmt, ich vergaß War ja die Verrückt-nach-Marry-Variante Wers glaubt Ja
1. Ich dachte, das hätten wir schon mal geklärt.2. Es zwingt Dich keiner.3. Heute hat eindeutig das Phlegma über die Marotte gesiegt.
Zu 1) Immer wieder schön es aufzugreifen Zu 2) Dann ist ja gut Zu 3) Es geschehen noch Zeichen und Wunder
@Thread, sagt mal .... sind diese Parties die Vorlaeufer der Butterfahrten ...
Ich glaube es geht in die Richtung. Ob es sich allerdings um einen Pro- oder Epilog handelt oder gleichzeitig auftritt kann ich nicht beurteilen.