Ich komme gerade von einer Kerzenparty (selbe System wie Tupperware nur halt mit Kerzen und Kram). Ich bin ja bald vom Hocker gefallen, als ich die Preise gesehen haben.
Die Kerzen an sich sind noch gar nicht mal so teuer, aber der Schnickschnack, den man ansonsten dafür braucht...
4 völlig schmucklose Kerzenhalter aus einfachem Glas 11 €uro (das ist das billigste aus dem Katalog) 3 Likörgläser (ja, dort kann man auch Kerzen rein stecken) unterschiedlicher Höhe (völlig schmucklos und aus einfachem Glas) 35 €uro. Eine runde Platte aus einfachem Glas, die auf einem Sockel aus einfachem Glas steht, sage und schreibe 80 €uro.
Aber nur zwei (leider auch etwas überteuerte) Kerzenhalter aus Milchglas mit einem hübschen antiksilberbeschichteter Deko und Kristallherzen vorne drauf. Und 12 Vanille-Kirsch-Duft-Kerzen.
@Venarin: Nein, das glaube ich nicht. Außerdem müßte sie dann schon den Duft inhalieren. Aber stell Dir mal vor, in ihrer kleinen Wohnung brennen 12 Duftkerzen...
Wenn ich das gewusst hätte, das Du so gemein bist, hätte ich zur Strafe, Iris´ Oma mitgenommen...
Das ist ein Duft, von dem die oben genannte Dame (eine weitere Gästin) gemeint hat, er rieche, wie ihre Oma!!! Und so roch er auch... Ich weiß nicht, Hortensie oder so, heisst der...
ZitatGepostet von Aditú Wenn ich das gewusst hätte, das Du so gemein bist, hätte ich zur Strafe, Iris´ Oma mitgenommen...
Das ist ein Duft, von dem die oben genannte Dame (eine weitere Gästin) gemeint hat, er rieche, wie ihre Oma!!! Und so roch er auch... Ich weiß nicht, Hortensie oder so, heisst der...