Nein, ich mache es nicht allen Leuten leicht, das hast du schon erkannt, aber ich dachte an sich, dass das schon klar (besonders dir ) war...
@ Kheldar Feiern lassen? Nun, ich habe niemanden gezwungen, zu antworten. Und wenn ich sagen würde, um was es geht (was ich nicht tun werde. Wäre ja noch schöner, wenn ich mein Seelenleben vor Fremden (Ja, nichts anderes ist das hier letzendlich) hier in einem öffentlichen Forum diskutiere), dann würdest du sicher auch zustimmen, dass es angebracht ist, so ein kleines Posting zu schreiben.
Und wenn ich den treffer der ihn erzählt werde ich ihn mal kräftig *zensiert*
Fiel mir nur gerade zu der Überschrift ein.
Denke den Rat deiner Wut durch wie du es so schön geschrieben hast Aktionismuss Luft zu machen brauch ich dir wohl nicht zu geben, solange es nicht destruktiv ist auch eine Gute sache
@Chedala: Soll ich Dir mal was sagen? Ich könnt mich glatt neben Dich hocken und auch rumjammern/-schimpfen. Aber das hab ich nun schon zwei Wochen lang gemacht und ich denke, das reicht erst mal. Also versuch ich die Sache locker zu nehmen und antworte halt spassig. Ist werder bös gemeint noch gegen Dich gerichtet.
Jeder von uns hat Grund, zu jammern, oder wütend zu sein. Gründe dafür haben wir, denke ich, alle mehr als genug.
Wir versuchen Dich nur ein wenig abzulenken, mehr nicht. Das geht nun einmal nur durch ein paar kleine harmlose Scherze. Was würde es Dir bringen, wenn wir uns zu Dir setzen und mit jammern? Das würde Dich nur noch wütender machen. Also, reissen wir ein paar Witze und hoffen, dass wir Dir dadurch wenigstens ein bißchen helfen.
@ Kheldar Ich jammere nicht und wenn ich hier nun durch bin, wird sicherlich keiner von jemals davon hören. Ich habe im Moment einfach keine Lust, mit echten Leuten zu reden. Daher bin ich im Moment nun hier. Aber auch nicht mehr lange, ich werde gleich versuchen, ein Buch zu lesen (@vala G.A.S. ist echt toll ) und dann zu schlafen. Ich finde, ein doch schon arg seltener Abend mit massiv rausgehängter schlechter Laune sollte einem schon gestattet sein, oder?
[f3]CHEDALA!!![/f] Ich finde es ja ok, wenn Du Deiner Wut Luft machst, indem Du destruktive Schwingungen verbreitest, aber musst Du deswegen meinen Rechner abstürzen lassen????
Zur Zeit ist bei mir der Wurm drinne. Trotz Neuinstallation. Und immer sind es Multimediaanwendungen, die den Rechner mal aussetzen lassen (Winamp, WinMedia Player..)