Wenn ich nun zuhause im Dorf wäre und nicht hier in der Stadt, nähme ich mir irgendwas stabiles stabförmiges aus Metall und schlüge einen halben Wald kaputt! Aber...wenn ich es mir recht überlege...nehme ich doch besser den ganzen!
(Und am beeindruckendsten finde ich, dass ich diese Aussage in all der Zorn/Trauer gramatikalisch noch immer korrekt hinbekommen habe!)
Ich habe mitgeteilt, was ich mitteilen wollte und an sich wollte ich auch nicht mehr sagen, aber ich bewege mich im Moment besser nicht von diesem Stuhl weg, weil sonst unangenehme Dinge in meiner Umwelt passieren könnten. Das harmloseste, was ich mir im Moment vorstellen kann, ist, dass ich eine Wasserstoffbombe baue und auf eine Großstadt meiner Wahl werfe. Daher bleibe ich hier ganz ruhig sitzen, mülle ein Forum voll, entschuldige mich, dass ich die Stimmung versaue und werde vermutlich einen recht beschissenen Abend haben. Aber danke der nachfrage.
(PS: Das hier ist noch zurückgehalten geschrieben, also, bitte nicht drüber aufregen!)
DC ist zu dünn besiedelt. Peking? China interessiert mich da an sich nicht so. Da gucken wir mal wieder hin, wenn der Dreischluchtenstaudamm fertig und voll ist. Ich würde an sich gerne wissen, ob die Berechnungen stimmen und sich die Erdachse echt verschieben würde, wenn das Ding mal kaputtgeht!
Hier auf dem Mond kann doch nicht viel kaputt gehen. Ich kenne das, wenn man eine Sch...wut im Bauch hat. Wahrscheinlich hast Du Dich auch schon bei jemand ausgeheult (im übertragenen Sinn), trotzdem... vielleicht sagst Du auch was dazu. Zu mir?
Ich könnte Dir jetzt noch ein paar Städte vorschlagen, aber irgendwie sind die alle 'menschenleer' oder zu uninteressant. An welche Stadt dachtest Du denn?
Berlin? Ist mir zu dicht. Wenn mir nach selbstdestruktion wäre, wäre die Wahl der Stadt recht einfach! Nein, aber ich finde, das stellen wir jetzt einfach mal ein, weil das im moment gar nicht mal so unernst ist, wie es klingen mag... ich bitte das einfach zu respektieren...