Na ja es wird dein gesammtes wissen in mathe abgefragt, also alle themen die du in den letzten 3 Jahren behandelt hast.. und das soll man sich alles merken können... Ich bin jetzt in die 8. gekommen ( heute) Ich bin ja hier das Forumskleinkind
hmm udn das ganze fließt auch noch zu 20% in die zeugnisnote ein.Wir schreiben immer einen Vortest in dem ungefähr das drankommt das im richtigen dann auch kommt... und das jedes halbjahr *seufz*
Ich bin zwar nur 1.59 groß, aber ich bin nicht klein
hmm.. rate mal warum ich vor jeder dieser arbeiten immer haufenweise traupenzucker und andere süßigkeiten essen muss? das beruhigt... Letztes jahr gibgs noch da hatte ich gute arbeiten, aber ich ahbe fast alle themane aus dem letzten jahr net kapiert und nu muss ich ne arbeit über alle zusammen schreiben *schrei* ich glaub ich geh wirklich schlafen Gute nacht
wie hast du denn ne gute arbeit geschrieben, wenn du die Themen gar nicht kapiert hast? wiederholt ihr eigentlich die alten Themen dann nochmal im Unterricht oder seid ihr dann ganz einfach angeschissen?
musst zu dem Traubenzucker noch ein paar Dosen RedBull trinken ...
Na ja ich bin ziemlich knapp an ner 5 vorbei letzes Jahr...Es lag wirklich am Grundlagentes letzes jahr das ich alles überlebt ahbe... Wir wiederholen jedes Thema zwei schulstunden lang.. aber das reicht net um es zu kapieren denk ich...
Red Bull is nix für mich.. davon bekomm ich Kopfschmerzen...