Sieht nur so aus: "In der Szene kommt man ums Schwarztragen nicht herum." Als ob man keine Wahl hätte. (Was ich nicht behaupten will, immerhin entscheidet man ja wohl immer noch selbst, wo man dazugehören will...)
Ich glaube, dass das ein sehr schwammiges Wort ist... belehrt mich eines besseren, wenn es nicht stimmt, aber der Begriff "Szene" ist doch sehr dehnbar.
Hab ich wohl falsch formuliert besser wär, "Du treibst dich sowieso nicht mit solchen Leuten rum, gehst sowieso nicht auf solche Open airs und Dark Wave Treffen und horchst sowieso nicht solche Musik wenn du nicht ein Faibel für schwarze Klamotten hast.
Nein. Das bedeutet ja, dass jemand, der gerne farbenfrohe Klamotten trägt, sowas nicht macht... Ok, wenn es so ist, dann ist es so. Aber ich fürchte, es wäre egal gewesen, was Du geschrieben hättest, ich hätte auf jeden Fall etwas zum Rumsticheln gefunden. Und dann kamen noch meine seltsamen Gedankensprünge dazu. Tut mir leid.
Ok, bei Gothic habe ich mir das fast gedacht. Aber... wie gesagt, eigentlich war das Ganze auch nicht soo ernst gemeint... Ich habe vor kurzem bei dreißig Grad im Schatten so eine Gothicbraut durch München laufen sehen, dick in eine schwarze Schicht nach der anderen eingepackt und abwesend vor sich hin lächelnd ihrem Walkman zuhörend stapfte sie in ihren schwarzen Springerstiefeln durch die pralle Sonne... wer's mag...!?
@Vala: Das erinnert mich an die Leute in der Disko bei uns die meinen da dick eingepackt mir ihren langen schwarzen Mänteln rumzurennen
Erst letzten Freitag wieder gesehn, Dicker Schwarzer Mantel und so, ich wollte schon rübergehen und ihr ein paar Handschuhe und einen Schal aus dem Auto anbieten
ZitatGepostet von AZOG Sitzt ihr jetzt alle in Booten darum ... hab gehoert es hat ein wenig geregnet bei euch ... oder ist das eine andere Region? Der Sir schon mit seiner Galeere vorbeigeschwommen ?
Schiff klar zum entern!!!
der regen hat eigentlich schon aufgehört, nur das schwimmbad ist vom regen auf 19° runtergekühlt worden... bah... zu kalt