Bin grad wieder vom shoppen daheim, aber es ist ja echt der Wahnsinn. Man fühlt sich wie einige Jahrhunderte zurückversetzt. Überall Rüschen, Knubbel und Blümchenmuster. Ich krieg die Krätze. Dieses Jahr finde ich die Sachen fast alle einfach nur zum schreien
Schwarz ist eigentlich recht zeitlos *selbst einige schwarze Klamotten habe* .
Also, ich mag Rüschen . Blümchenmuster nicht so unbedingt . Aber es sind ja nicht nur Rüschen, sondern für die Damen doch vor allem auch enge Sachen angesagt (Jeans, Tops etc.). Ich war shoppen dieses Jahr und habe mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben . Naja, das teuerste davon war eine Jeansjacke (nicht all zu eng und auch ohne Rüschen ) und Unterwäsche, die aus unerfindlichen Gründen teurer sein kann, als so manche Hose .
*mir gerade vorstelle, wie ich in Rüschen aussehe* @ray_dan: Trägst Du Schwarz denn aus Überzeugung? Ich fühle mich einfach nur unwohl in bunten Klamotten, es hat aber nichts mit irgendeiner Lebenseinstellung zu tun, dass ich nur Schwarzes anziehe...
ich trage alles, am liebesten rot udn orange ich laufe eigentlich immer mit blauer hose und rotem oberteil rum... is ein markenzeichen von mir... irgendwie
Sitzt ihr jetzt alle in Booten darum ... hab gehoert es hat ein wenig geregnet bei euch ... oder ist das eine andere Region? Der Sir schon mit seiner Galeere vorbeigeschwommen ?