Echt ... Kotzbrocken die interessantere Variante Mensch, kann ich ... egal! Mal so mal so! Auf Dauer ist das extrem anstrengend und viel mit Spielchen verbunden, aetzend, mal fuer die Anfangsphase gut und schoen (ersten drei Jahre ) aber auf Dauer ... eher was fuer euch Jugendlichen !
Ich war gerade in der Preview von "Enough". Jeden Mittwoch um elf gibt's einen neuen Film für 3,60€. Das wäre echt klasse, der Haken an der Sache ist, dass man nie weiß, in welchem man eben landet. Leute von mir sind letztens reingefallen und in "Arac Attack" gelandet. Naja, wir saßen in diesem riesigen Kino (da passen gut 300 Leute rein ) und haben gespannt gewartet, was wir uns da antun müssen. Das erste Bild: Jennifer Lopez in Kellnerkleidung in einem Restaurant, ein Typ an einem Tisch mit einer Rose, der sie anhimmelt! Ich habe beinahe die Krise gekriegt, weil alles nach schnulzigem Kitschliebesfilm mit einer Person, die ich normal nicht so abkann, aussah. Ok, ich habe mich ergeben in mein Schicksal gefügt. Aber es kam gänzlich anders als erwartet. Ok, vielleicht war es der Überraschungseffekt, ich habe etwas völlig anderes erwartet... der Anfang naja, zog sich ein bisschen komisch hin, alles lief zu glatt, es gab ein paar Sprünge und schwupps war man acht Jahre weiter... sehr seltsam. Aber es hat sich immer mehr gesteigert, immer unglaublichere Dinge sind passiert... in den einzelnen Szenen konnte ich eigentlich schon immer vorher sagen, was passiert, aber im Großen und Ganzen hatte ich keine Ahnung, welche Wendung die Geschichte nun wieder nimmt. Die Story ist recht simpel, aber die Ausarbeitung, tja, shocking. Ich fand den Film spannend, schon packend, im Endeffekt sogar irgendwie gut. Krass ist wohl die beste Beschreibung. Der angebliche Liebesfilm war tatsächlich ein (Psycho-) Thriller.
Jaja das Sneak. Aber ich muss sagen so richtig komplett aufgefallen bin ich mit den Filmen noch nie. Und man sieht dadurch oft Filme die richtig gut sind, in die man aber im Normalfall nie reingehen würde.
Das stimmt, ich wäre nie in einen Film mit Jennifer Lopez reingegangen. Und auch nach der Beschreibung hier wäre ich nicht rein:
"Working class waitress Slim (Jennifer Lopez) finds her life transformed when she marries wealthy contractor Mitch (Billy Campbell). She settles into an idyllic suburban life and seems to have everything she wants: loving husband, beautiful home, and Gracie, an adorable 5-year-old daughter. Her dream is shattered when she discovers her husband is anything but perfect. His abusive behavior forces her to go on the run, eluding an increasingly obsessive Mitch and his lethal henchmen. When, despite Slim's efforts to make a new life, Mitch finds her and threatens her again, she puts Gracie in safe keeping, toughens herself mentally and physically and sets out to prove to Mitch she's had Enough."
Aber er war cool.
Btw: Es kommt wieder mal ein Hannibal Lector ins Kino. Und Anatomie 2. Und noch ein zwei Psychothriller. Langsam geht's wieder aufwärts.
Hmmmm... Hat jemand vor, sich "Road to Perditon" oder "Monsters Ball" anzusehen? Nach den Kritiken heut in der Zeitung bin ich stark am Überlegen, mir beide anzuschauen.
Monster's (?) Ball würde ich schon gerne sehen. Es kommen bald sowieso vermehrt Filme, die mich interessieren: Roter Drache, Anatomie 2, Wahnsinnig verliebt (mit Audrey Tautou!), Signs und noch ein paar...
Roter Drache ist ein Thriller nach Thomas Harris (hoffe, der heißt so), der chronologisch noch vor Schweigen der Lämmer und Hannibal kommt. Lector (wiedermal der Anthony) hilft einem Polizisten(?), einen Mord zu klären... er hat aber diesaml wohl nur eine Nebenrolle... genau weiß ich es nicht mehr, es kamen so viele Trailer von Thrillern, dass ich die wohl alle durcheinanderschmeißen würde. Es gibt v.a. gleich zwei mit Robbin Williams (und einer davon mit Al Pacino), in der er den bösen Psychopathen spielt.
Ja, gebe ich ja zu. Aber der zweite Oscar war meines Erachtens nicht gerechtfertigt. Und er liegt mir einfach nicht. Als Killer ueberzeugt er mich aus dem Trailer auch nicht ... naja, im Fernsehen dann halt !