Ich habe gestern About a Boy gesehen. Wer außer mir noch? Ich fand ihn eigentlich ganz gut, zumal ich Hugh Grant ganz gerne mag, seit er seine "Softie - Phase" überwunden hat. Nein, der Film hat mir echt gefallen, er hatte durchaus auch seine tragischen Momente.
Außerdem habe ich drei Trailer gesehen, die mich begeistert haben: Wieder mal Die Zwei Türme, aber anscheinend eine längere Version, zumindest kannte ich den Schluss noch nicht so. Ich freue mich dermaßen auf den 18.Dezember! Außerdem noch den zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Ich muss zugeben, ich habe mich immer gegen dieses Harry Potter - Fieber gewehrt, wurde nach dem ersten Film aber auch angesteckt. Der zweite Teil verspricht viel dusterer und unheimlicher zu werden. Meiner Meinung nach schon zu duster als dass er ab sechs Jahren sein sollte. Die Special Effects scheinen auch wieder klasse zu sein, ich glaube, der ganze Film wird viel pompöser als der erste sein. Und das Beste: Er kommt bald, soweit ich weiß. Und schließlich Signs: Wenn der Film auch so beunruhigend ist wie die Vorschau, dann verspricht er interessant zu werden. Und dann auch noch mit Mel Gibson! (Der im ganzen Trailer als einziger nur ganz zum Schluss einen einzigen Satz sagt: "Es ist soweit...")
Oh, noch was. @Chedala: In Göteborg habe ich ein Plakat gesehen, auf dem sich ein Drache geschlängelt hat, es stand "Drakanas Rike" dabei. Ich meinte, es wäre ein Kinofilm. Weißt Du da etwas darüber?
Also den Film kenne ich nicht. Um was gehts denn da???
Und was Herr der Ringe angeht... Hat sich jemand die DVD zum ersten Teil geholt?!? Da ist auf der Zusatz CD sone Art Making off zum zweiten Teil bei. Glaube ging fast ne Stunde. Da sind haufenweise geile Szenen aus dem zweiten Teil bei.
Eigentlich besteht der aktuelle Trailer zu "die zwei Türme" aus einigen Szenen der Zusats CD.
Vala Liest du endlich mal Harry Potter? Ist nämlich noch um einiges besser als der Film und es wird im Laufe der Geschichte auch wirklich viel dunkler!
Und zu dem Film: Ich weiss nicht, ob das der ist, aber ich weiss, dass an einem Film mit Drachen gearbeitet wird, in dem die einfach nur genial aussehen sollen. (Sagen die Macher. Auf jeden Fall haben sie sich wirklich mühe gegeben, "realistische" Drachen zu konzipieren)
ja aber dad dumme an den filmen is, sie hat keine zeit um an den büchern weiter zu machen Dabei freu ich mich doch schon so auf Harry Potter and the order of the phönix
@Chedala: Leider immer noch nicht... ich habe erst mal alle möglichen Bücher vorgehabt... Du kennst doch meine "To do - Liste". Ich muss mal schaun, woher ich Harry kriege, ich glaube, ein Freund von mir hat alle Teile...
@ Neager Das mit den Filmen ist falsch. Sie hat im Moment ein Inspirationsproblem. Eine kreative Blockade. (Hab ich zumindest gehört) und darum gehts mit dem fünften Band nicht voran.
@Valacirca Lies harry. Aber btw, ich habe gerade Lord of the Rings in der Englischen version gekauft. Ja, nett. Hmmm...ich muss weiterlesen
Oh, auf Englisch ist es auch klasse, ich habe mich aber erst letztes Jahr kurz vor dem ersten Teil im Kino für bereit genug gehalten, es zu tun. Aber es lohnt sich auf alle Fälle. Ja.. Mr. Harry Potter... ich kriege ihn noch. Aber wohl nicht mehr, bevor Teil zwei ins Kino kommt, im Moment geht anderes vor.
Ich mochte ihn auch nicht, bis ich Bridget Jones gesehen habe. Der Film hat mir zwar nicht so gut gefallen, aber Hugh war klasse. Auch wenn er der Unsympath der Story ist, ich fand ihn hundertmal besser als seinen laschen Gegenspieler. In About a Boy spielt er auch wieder so einen versnobten arroganten Typen, ungeschickt mit Kindern, wechselt dauernd seine Freundin... ich finde ihn klasse. Und er sieht trotz seines Alters noch ziemlich gut aus. Herunterhängende Augenlider? Ja und?
ZitatGepostet von valacirca ... In About a Boy spielt er auch wieder so einen versnobten arroganten Typen, ungeschickt mit Kindern, wechselt dauernd seine Freundin... ich finde ihn klasse. ...
Das erinnert mich an einen Thread von Black Hand !
Ja, merke ich ... je bunter die Verpackung desto interessierter ist "frau" am Inhalt ... und wenn's dann klebt ist auch gut (gilt nicht nur fuer Gummibaerchen, Schokoriegel und so )!
ZitatGepostet von valacirca [b] ... In About a Boy spielt er auch wieder so einen versnobten arroganten Typen, ungeschickt mit Kindern, wechselt dauernd seine Freundin... ich finde ihn klasse. ...
Das erinnert mich an einen Thread von Black Hand !
Wie meinen? Kann mich an nichts derartiges erinnern.