Zweiter ..... .Okay, hier ist es auch schon halb eins, aber was solls.Bis heute abend (so die der LH-Vogel gut fliegt) !
Gute Nacht!
Ich werde auch mal ... Gute Nacht Forum und :llial: bekommt noch einen der letzten Light-
So, dann schließe ich mich dem allgemeinen Aufbruch an.Schlaft gut und träumt was süßes. Und für (herrliche diese Smilies. ) gibt es einen extra dicken
Ja, ich werd wohl auch, wenn hier alle verschwinden. Vorher bekommt mein aber noch einen dicken G-N-
Nacht.
*trittausdemSchattenheraus*Wünsche eine geruhsame Nacht. *verschwindetwiederindenschattigenSeitengängendesForums*
Allen eine gute Nacht und mein Schatz :szos: bekommt noch einen ganz dicken . Schlaf gut und traeume von mir.
Gute nacht Ist wohl wieder mal ein wenig früh geworden
Heut mach ich mal den Anfang. Noch 11 Stunden, 8 Minuten bis zum großen Reinfall... bekommt den letzten virtuellen G-N-
Die mündliche Prüfung, oder was meinst Du, Kheldar?Ich drück beide Daumen, das es kein Reinfall wird.
, Kopf hoch, das wird schon.Ich glaube an Dich, da kann doch gar nichts mehr schief gehen. Schlaft gut und träumt was süßes.Und mein bekommt den letzten virtuellen
Ich geh dann auch mal...Gute Nacht!
Ja, Gute Nacht dann mal !
Jutes Nächtle.
Gute Nacht wünsche ich euch auch. Diesmal wie gewohnt nach Venarin
Ich gehe auch bald und sage schonmal ...Gute Nacht Forum ... wunderschöne gute Nacht :llial:
Heute wird es bei mir auch nicht allzu spaet werden, denn ich muss noch etwas lernen und an meiner Zimmeraufraeumaktion arbeiten.Sage auch schonmal gute Nacht und schlaft gut.:szos:wuensche ich eine besonders schoene Nacht und traeume von mir .
Bin nun auch weg. Bis vermutlich Sonntag.@Kheldar: Viel Erfolg, sein nicht nervös.
Na siehst du SMK habe ich dir doch gesagt kaum poste ich herscht hier stille Also wo sind jetzt die 3 tollwütigen Weiber ?