Was, Caro, jetzt schon? Vor Venarin? Ich gehe aber jetzt auch ins Bett. Ich kuriere meinen Sonnenbrand und mein Bauchweh aus und versuche, diesen deprimierenden Tag morgen nicht zu wiederholen... Gute Nacht.
Nun ist der Tag der Smileyinvasion vorbei. Alle wissen, es werden noch mehr kommen und das Forum heimsuchen
Es ist 00:30 und ich bin noch nicht mal müde. Ich widme mich nun also wieder NWN und bewundere, das Vala es als erste geschafft hat, in einem Computerspiel vorzukommen. Wir sind stolz auf dich
Nun aber Gute Nacht und schlaft gut Greetz auch an die Nachtschwärmer da draußen
Danke, aber Kheldar hat es doch auch "geschafft". Und dass ich das als zweifelhafte Leistung ansehe, ist wahrscheinlich inzwischen auch klar geworden. Grüß *sie* von mir. Ich gehe auch ins Bett. Oh, und ich muss morgen wieder mal zum Augenarzt, fällt mir gerade ein. Na klasse. Gute Nacht. Dass in den nächsten zwei Minuten hier ein Drache vorbeistapft, ist wahrscheinlich utopisch. Und auch der nächtliche Waldläufer ist nirgends zu sehen. An dieser Stelle Grüße an Euch. Und auch an den Ork, der hier irgendwo sein Unwesen treibt. Noch mal: Nacht.
Dachte aber eigentlich ich hätte mich die ganze Zeit mit dir unterhalten, muss dann wohl doch NWN gespielt haben, diese Ähnlichkeit aber auch Naja das erklärt auch warum die Sternenlady so nett war
Wünsche allen eine Gute nacht und werde jetzt evtl auch mal in richtung Bett entschwinden
Nach einem gewittrigen Tage mit mal wieder sehr spaerlichen Regen, obwohl blitzartige Ueberschwemmungen und Microbursts vorausgesagt worden sind, gehe ich jetzt auch ins Bett.
Gute Nacht an Alle und schlaft gut.
Fuer Szordrin eine ganz besonders gute Nacht und morgen nicht traurig sein.