Ich werd mich auch verabschieden. Gleich kommt die Reportage über Baader und danach geh ich ins Bett. Gute Nacht. @:
Und Gute Nacht
Dann mach ich heut mal den Anfang. Gute Nacht. @:
Ich werde mich wohl auch mit meinem brandneuen Buch ins Bett verziehen.Gehabet Euch wohl!@:
Huch, welches denn?Hattest du nicht vor ein paar Tagen noch gejammert, dass du dir keins leisten kannst Na, egal.Gute Nacht und viel Spass mit dem Buch !
N8
ZitatGepostet von AZOGHuch, welches denn?Hattest du nicht vor ein paar Tagen noch gejammert, dass du dir keins leisten kannst
Was, Bett oder Buch?Aber ich bin auch weg. Gute Nacht da draußen.
Gute Nacht!
@vala, Buch !Wie ich sehe hat dich das Studentenleben voll erwischt ... immer brav vor Mitternacht im Bett ?
Nö.
Hat dich der Schluckauf wieder aus dem Bett getrieben ... manchmal funktioniert es dann doch .... mal Ausprobieren:Kheldar ... Kheldar! Was machst du? Schlafen ... ? Varus wartet!
@Azog: Inzwischen war der 15. und ich bin wieder flüssig (zumindest bis zum 30. - was danach kommt... )Buch: Tanith Lee - Einhorn-Trilogie, kennt das einer?
Na dann, lass es dir gut gehen bis zum Monatsende.So, ich bin dann mal weg bis dann !
erst kurz da und schon wieder wegbin aber ab sonntag wieder frequent da...tschö
Ich sag dann schon mal etwas zeitiger Gute Nacht. @:
Ich werde mich dann auch verkrümeln. Nacht!@:
N8 War heute in Triple X: sehr sehenswert
So, nach Congo und Fight Club gehe ich jetzt ins Bett. Schlaft gut!@:
Ich verschwinde auch. @: