Miese visuelle Tricks ... !Und vala, schon ne Pizza heute geholt ?
Tschoe! bin heute Zocken!
gute nacht
Dann mal Gute Nacht. Und lasst mir die Kubaner in Ruhe. Denkt dran, die Amis sind auch in der Schweinebucht gescheitert. @:
Ich verziehe mich dann auch mal mit meinem Buch ins Bett, bevor noch ein größeres Unglück geschieht. Gute Nacht Euch allen.
Wer ist denn 'Buch' ? Gute Nacht zusammen
Stell nicht immer so neugierige Fragen, dann kriegst Du auch keine blöden Antworten.Also dann, frohes Schaffen...
Was sind denn bitte neugierige Fragen? Hast du mittlerweile einen neuen Lieblingssmiley? --> <--
Nö.
Doch
Gute Nacht! Naja ganz so schlimm ist es ja noch nicht. Hatte ich schon erwähnt das heute ein #### Tag ist, die Doku des Programms ist falsch, der Makrorekorder gibt nichts her und in 2 Foren antwortet mir keiner.
Tja, die Tücken der Programmierung. Mach Dir nix draus, das geht allen so.
So Leute, ich verschwinde. Mir gehts heut nicht so besonders. Schlaft gut und träumt was süßes.@:
ich verabschiede mich dann auch mal und nicht vergessen, haltet mir morgen alle die daumen, ich hab eine schwere Mathe Schularbeit!gnacht
ZitatGepostet von KheldarSo Leute, ich verschwinde. Mir gehts heut nicht so besonders. Schlaft gut und träumt was süßes.@:
Wahrscheinlich hast Du Dir das selber zuzuschreiben.Zwei Sekunden Zeit hätten genügt.
Sooo, Nacht, wird Zeit, dass Ihr heimfahrt. Kann ich wen mitnehmen?
Und gute Nacht !
Gute Nacht
Ich werde heute mal den Anfang machen. Schlaft gut und träumt was süßes.@: