Nach einem mittelmäßig erfolgreichem Spieleabend verabschiede ich mich auch. Schlaft gut. @:
Ja, Gute Nacht auch mal von mir.
Wie schon anderswo erwähnt Schlaft gut und träumt was süßes. @:
Ich werde mich da wohl anschliessen.Gute Nacht @:
Weil ich morgen wieder schule habe muss ich heute früher ins bettich werde gehen. lebt wohl *ring an den finger steck*->
so gute nacht dann!
muss ich heute auch wieder so früh sagen, nein, meine schule ist noch nicht vorbei nacht
Ich schliesse mich der allgemeinen Aufbruchstimmung an.Gute Nacht. @:
Nun denn, ich werde auch in mein Bettchen wandern. Schlaft gut. @:
Nacht.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich heute nacht um drei wieder fit bin, ich gehe jetzt schlafen.Schlaft gut. @:
Ich werd auch gehen, kann mich kaum noch wach halten. Gute Nacht.@:
so, für heute hab ich genug getan. ich glaub ich werd noch ein bisschen fr-literatur lesen und mit der avatattrilogie weitermachen.gute nacht! :-)
Schlaft gut, träumt was süsses und Gute Nacht!Mit diesen Worten verabschiedet Sich Sir Medrawt an einem Herbstabend wie diesem, und es war nicht das letzte mal
Gute Nacht
ZitatGepostet von SirMedrawtKaneSchlaft gut, träumt was süsses und Gute Nacht!Mit diesen Worten verabschiedet Sich Sir Medrawt an einem Herbstabend wie diesem, und es war bestimmt nicht das letzte Mal
Ein weiteres Mal, und heute etwas früher weil ich noch Englisch lernen muss, morgen Schularbeit.
Ich werde jetzt in mein vorgewärmtes Bettchen wandern. Schlaft gut @:
Gute Nacht Euch allen. @:
*mich anschließ*Gute Nacht
Gute Nacht.