Gute Nacht
Nacht.
So tschuess zusammen ... ! Geniesst den FREItag!
N8 Genossen wird erst morgen
Ich schließ mich mal der Genossenschaft an...-->
So bin weg für heute -> Tschüßle
So, ich bin dann fuer heute auch mal weg !
Ich werd für haute auch mal (tschüss) sagen...vielleicht schau ich aber am späteren abend nochmal rein
Tschüss... [f1]Irgendwie muss ich nur den Kerl loswerden, der mir als im Ohr rumbohrt.[/f]
*abschließ*So, wer zu spät kommt, hat heute Pech gehabt, hier ist nun zu.Gute Nacht.
Hmm....schon alle weg? Nun, dann auch mal gute nacht. *im Forumsgarten schlafen legt*
Hm, sorry, Drache, wenn ich gewusst hätte, dass Du nur zwanzig Minuten später hier aufkreuzt, hätte ich die Tür offengelassen...Ich frag mich nur: Wer macht nun die Verwüstung im Garten wieder in Ordnung?
Drachen schlafen ruhig. Die wollen ja auch nicht ihren Goldhügel zerwühlen. Musst dir also keine Angst um den Garten machen
Ums Zerwühlen alleine mache ich mir auch weniger Sorgen: Aber was hast Du in der Nacht wohl alles plattgemacht, weil Du Dich draufgelegt hast?
Och, nur so ein paar Rhododendren.
Ich wusste gar nicht, dass wir sowas im Garten haben... auf dem Mond??
Äh, vala, wenn Du schon so fragst, was wächst überhaupt auf dem Mond?
N8
Schlafen Drachen ruhig?Was waechst auf dem Mond?Was erwartet mich morgen wieder fuer ein Murks im Geschaeft?Fragen ueber Fragen die einer Antwort harren ... bis auf die letzte wohl noch eine Weile !Schlaft gut !
@Aditú: Das ist eine Fangfrage, oder?Nacht, alle zusammen.