Hier ist herrlicher Vollmond. Und Nebel... ich hatte vorhin, na gut, so gegen 19:00 einen mythenbelasteten gruseligen Heimweg: Ich bin einen abgelegenen Feldweg am Waldrand langeradelt, es wäre stockfinster gewesen, doch wie gesagt, es war Vollmond. Es ging da die Wiese hoch und am Fuß des Hangs waberten die Nebelschwaden, durch die ich durch musste... um mich rum und auf den Wiesen schemenhafte, knorrige Baumsilhouetten... irgendwie war es schwer, da nicht an Werwölfe und so denken zu müssen, ich hab gemacht, dass ich da so schnell wie möglich durch kam. Dann fahr ich den Berg wieder runter, bei einem abgelegeneren Haus bellt ein Hund... ich komm auf die Straße ins Dorf, das wie ausgestorben ist, ein kleines Mädchen mit langen hellen blonden Haaren schaut mich und dann den Himmel mit riesigen Augen an und ruft nach seiner Mutter... ich war froh, als ich daheim war.
@Vala: gehst du aus sportlichkeit radfahren, oder weil du wohin musst? Ich überleg mir jetzt nämlich sowas zu machen... nur motivation fehlt irgendwie...