@SMK: Ich muss irgendwie zum Bahnhof kommen, der liegt aber ca. 4km außerhalb. Das ist beim Hinfahren recht schön: Es geht nur bergab. Dementsprechend kann man sich ja dann den Heimweg vor Augen führen. Und das jeden Tag... das ist schon Sport.
ZitatGepostet von valacirca Und das jeden Tag... das ist schon Sport.
naja, ich meinte ja ob du es nur für den sport machst, und nicht ob es einnen sportlichen nebeneffekt hat
Ehrlich gesagt tu ich es eher, weil es nicht anders geht. Weniger aus sportlichem Ehrgeiz. Aber irgendwie mag ich es trotzdem.
Yep, wie in meinem Dorf ... und eine Steigung ... man war das frueher ein Elend ! Aber irgendwie mochte man es !Und Byebye, bis dann !
Ich sag auch mal tschö...
Ich lege mich auch hin. Schlaft gut.@:
Da ich morgen (zum letzten mal in diesem Jahr ) THW hab, verschwinde ich auch. Gute Nacht. @:
Gute Nacht! @ Vala: Solche 'Probleme' kenne ich nicht. In Ostfriesland ist alles schön eben.
Nacht
ZitatGepostet von Venarin@ Vala: Solche 'Probleme' kenne ich nicht. In Ostfriesland ist alles schön eben.
Ich denke, es gibt da bei Euch in der Nähe, die höhste Düne Norddeutschlands?
Aber die muss er ja nicht hochradeln.
Ist allerdings auch wieder wahr.
ZitatGepostet von valacircaAber die muss er ja nicht hochradeln.
Genau erfasst. Die gehe ich zu Fußhoch und oben ist eine schöne Bank zum Hinsetzen.
Aber mich den Rückweg von der Burg Eltz den Berg hochhetzen, dass ich bald vor Luftmangel sterbe.
Habe ich gehetzt? *grummel*Naja als wir da wieder oben waren, gab es ja auch eine schöne (Auto-) Bank zum Hinsetzen.
Also ich werde für heute mal Ciao sagenich geh jetzt schlafen und um 19:30 steh ich auf und geh weg
Nein, gehetzt hast Du nicht, aber ich hätte mich trotzdem schlecht zum sterben auf die Strasse legen können.
Hmm ... das stimmt. Warum ist Kheldar eigentlich nicht vorgelaufen und hat uns mit dem Auto direkt an der Burg abgeholt? *grübel*Die besten Ideen kommen immer zu spät. *seufz*
*Venarin mit einer Handvoll Salzstangen tröstet*
Ich glaube, dann hätte mir der Busfahrer Ärger gemacht. Ansonsten hätte ich Euch durchaus abgeholt aber ihr habt ja nix gesagt.