@Aditú: Ja, ich weiß, wen Du meinst. Ich hatte gerade sowas Ähnliches.Ich sag auch mal Gute Nacht, aber ich werde vielleicht noch hier und da rumgeistern.
Du sollst nicht von sowas traeumen ... das bring den ganzen Tagesrythmus durcheinander !Schlaft gut !
Tu me parles?
Duerme, duerme valarita, que tu mama esta en el campo ... !Ach, btw ich war am Dienstag in Muenchen ... leider nur ca. 45 Minuten. Das haette wohl nicht gereicht !
J'parle pas espagnol.Tja, kommt drauf an, wofür... Hallo und Tschüss wär schon gegangen.
Gute nacht, kommt mir hier alles viel zu spanisch vor. *Hüstel* nein, billig, aber war irgendwie stärker als ich
Oder Franzoesisch !Darchen- und Orkwitze ... auaaua!
na dann verabschiede ich mich mal bei allen forumsmitlgliedern (außer bei CaroM )Nacht
Oh, Chedala, hier im Forum wimmelt es von alten, blöden und dummen Witzen, da macht einer mehr auch nichts mehr aus.
Dann wünsche ich Euch mal allen eine Gute Nacht und süße Träume (@SMK: pass auf, dass Deine Freundin nicht platzt )@:
Schlaft gut und träumt was süßes.@SMK: Welche Farbe hat sie denn? @:
Gibts die in verschiedenen Farben?
Wenn Du wüsstest was es alles gibt... Nur für echte Highlander
Gute Nacht!
ZitatGepostet von Kheldar(@SMK: pass auf, dass Deine Freundin nicht platzt )
Kheldar... mir fehlen die Worte. EDIT: Äh, hab nicht mitgekriegt, dass die aufblasbar sein soll. Dann ist ja nicht so schlimm.@BlackHand: Wenn ich diesen Link anklicke, krieg ich dann bald wieder bestimmte emails?
Behaltet diesen Moment in Gedanken, das kommt selten vor, dass du sprachlos bist, Vala Sag' bloß du bekommst solche Mails Gute Nacht denn Und viel Spaß bei.. irgendwas
ZitatGepostet von CaroMBehaltet diesen Moment in Gedanken, das kommt selten vor, dass du sprachlos bist, Vala
Och, ab und zu schon mal, aber hier im Forum lässt sich das recht leicht überspielen.
ZitatSag' bloß du bekommst solche Mails
Ja, leider... wer kriegt die denn nicht? Ich habe inzwischen schon mehr Adressen im Spamfilter als im Adressbuch.
ZitatGute Nacht denn Und viel Spaß bei.. irgendwas
Werd ich haben.
Guten Morgen. (ich finde es dämlich, gute nacht zu wünschen, wenn es eh wohl keiner mehr ausser mir liest und mir selber gute nacht zu wünschen ist...wie gesagt, dämlich. Also, Guten Morgen an euch )
Ich bin auch sprachlos...
ZitatGepostet von valacirca@BlackHand: Wenn ich diesen Link anklicke, krieg ich dann bald wieder bestimmte emails?
Nein, der Link ist von der Autsch, das sollte unbedenklich sein.