Jetzt muss ich wenigstens deine freche Zunge hier nicht mehr ertragen! Aber ich bin sicher, dass du gleich schon wieder mit Nougatstangen werfen wirst (kennst du die Kinder, die in der Sandkiste spielen sollen und dann anfangen, mit schäufelchen zu werfen? Irgendwie erinnerst du mich grad an so ein Kind! )
Klar, ich habe mal Lesen gelernt und auch das Denken in logischen Bahnen, was mich dazu bringt, auch manchmal mehrere Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, was mein verwirrter Gesprächspartner denn nun meinen könnte... sprich, was sein krankes Hirn nun wieder ausgebrütet hat.
@BlackHand: Ich weiß nicht, heute früh hast Du Dich noch beschwert, dass ich Dich hauen will... davon bin ich doch nun schon weit weg. @Chedala: Ja, bitte?
Ja, was ja bitte? Du schockierst mich einfach nur. Das ist ein solches ding der unmöglichkeit, dass ich einfach nicht ernsthaft aus rücksicht auf dich darauf antworten möchte, denn es würde die von dir aufgebaute illusionswelt deiner weltsicht - und dein selbstverständis - einfach nur zu splittern zerschlagen und dieses Schicksal möchte ich nicht einmal dir zumuten!
ZitatGepostet von valacirca @BlackHand: Ich weiß nicht, heute früh hast Du Dich noch beschwert, dass ich Dich hauen will... davon bin ich doch nun schon weit weg.
Clever, clever. Gab es für diese Philosophie nicht auch eine Staatsform? Tyrannei oder so?
@ Vala Es ist mir schon durchaus klar, dass jemandem wie dir vollkommen verschlossen bleibt, dass jemand wie ich - ohne nun einen Anspruch auf Überlegenheit stellen zu wollen - so einen Satz erbringen kann, ohne in einem einzigen Nachschlagewerk irgendeiner Ausfärbung nachsehen zu müssen.