Jetzt schon? Naja, schlaf gut.
Dankeschön Gute Nacht
Auch weg fuer heute !
Werde dann wohl auch gleich ins Bett gehen.Schlaft gut.@:
Jep. Gute Nacht. @:
Nächtle (Stolze 7000 Kheldar )
Gut Nacht.
Ich werd mich vorsorglich schon mal verabschieden, da ich heut Nachmittag Westbesuch bekomme.
Verstehe... Zeit fürs Bett? Na dann, viel Spaß!
Paaaaarrrrttyyyyy!!!!! [f1]Sorry, musste jetzt sein *g*[/f]Ich verabschiede mich für heute Viel Spaß denn noch am Wochenende euch allen
Yep Gute Nacht zusammen !Und viel Spass Caro, drei Wochen Abstinenz? Was ein Glueck, dass das Number Nine Konzert auf den Monatsanfang faellt !
Ich werde mich jetzt in die nächtlichen Jagdgründe verziehen
Tja, dann schlaft gut alle, in euren 'nächtlichen Jagdgründen' oder wo auch immer! Gute Nacht!
*überleg, ob ich ins Bett gehen soll* Hm... Nikolaus war zwar gestern, aber ein Betthupferl wäre jetzt trotzdem nciht schlecht... naja... Gute Nacht.
Gute Nacht noch mal.Chedala, ich seh Dich: Ab ins Bett mit Dir.
Überall wird man kontrolliert. Undglaublich! Aber ich denke, ich geh dann wirklich mal. (aber nicht, weil ich da von so einem vermessenen Sternenbild die Order bekommen habe! )Gute nacht.
ZitatGepostet von AZOGYep Gute Nacht zusammen !Und viel Spass Caro, drei Wochen Abstinenz? Was ein Glueck, dass das Number Nine Konzert auf den Monatsanfang faellt !
Dankeee War wieder megageil Und weils so schön war heut nochmal
Jaja, Enthaltsamkeit steigert das Empfinden und war ja klar: doppelt haelt besser!!!!!!
Genau Dann bin ich für heute offline
Bin dann weg, schönen Samstag noch.