Schick mir lieber jemand, der mir meine Pinsel auswäscht, der verhindert, dass ich meine Klamotten mit Farbe beschmier (ich habe schon lange nicht mehr so geflucht wie vorhin ), der für mich die Augen aufmacht (Terpentin brennt irgendwann... außerdem macht es high) und der mir das nächste Mal in den Hintern tritt, damit ich nicht immer alles auf den letzen Drücker erldige. Letzteres ist das wichtigste.
Aber ich schau jetzt Contact an und trink Glühwein... dann bin ich vielleicht motivierter hinterher.
ZitatGepostet von valacirca Schick mir lieber jemand, der mir meine Pinsel auswäscht, der verhindert, dass ich meine Klamotten mit Farbe beschmier (ich habe schon lange nicht mehr so geflucht wie vorhin ), der für mich die Augen aufmacht (Terpentin brennt irgendwann... außerdem macht es high) und der mir das nächste Mal in den Hintern tritt, damit ich nicht immer alles auf den letzen Drücker erldige. Letzteres ist das wichtigste.
Aber ich schau jetzt Contact an und trink Glühwein... dann bin ich vielleicht motivierter hinterher.
Jaja so kennen wir unsere Vala. Man will nett sein und als Dank gibts Frechheiten. Aber ich meld mich auch mal bei den Hinterntretern.
Kleiner Tip: Zum Malen vielleicht ältere Klamotten anziehen, bei denen Versauen nichts ausmacht?
Es reicht, wenn ich mich selbst bemitleide. Ich geh jetzt auch schlafen... hm, kommt blöd, wenn ich ein halbfertiges Bild herschenke, oder? Ich könnte ja sagen, dass der Rest zum Geburtstag kommt, aber das ist erst im Juni... muss ich mir also doch einen Wecker stellen. Hm, von Geschenken träumen... mir fällt nur eines ein, aber ich will nicht voreilig sein. Nacht.