Hey, hier war heute echt was los... scheint irgendwas Besonderes im Moment zu sein. Ich geh schlafen, nachdem ich gerade eine absolut geniale Version von "Sweet Dreams" gefunden habe: Kylie Minogue, Natalie Imbruglia und Sinéad O'Connor. Nacht.
Toll, ich beantworte meinen eigenen Post. Ist Euch Weihnachten wirklich so heilig? In Nachhinein war meines zwar ganz schön, aber auch ertragreich... wieder mal ein Krach und ein Brand. Ich wünsche Euch trotzdem Gute Nacht.
Ich kann weder für das eine noch das andere etwas. Besonders an letzterem bin ich ziemlich unschuldig: Die Mieter im Haus von meinem Opa haben so eingeheizt, dass ein Balken zu schwelen angefangen hat...
ZitatGepostet von Aditú Ich denke, in München ist es frühlinghaft warm? Ist das Spitzingsee-Tal am Nordpol?
Ich wohne weder in München noch am Spitzingsee. Hier in Fischbachau hat es so ca. 2°C, denke ich. Aber das besagte Haus ist nicht hier, sondern in Unterfranken. Und wie da das Wetter ist, weiß ich nicht. Aber diese Mieter haben so eingeheizt, dass sie in einem sehr großen alten Haus ohne wirkliche Isolierung rund um die Uhr barfuß und im T-Shirt rumlaufen konnten. Man hat hinterher mal die Temperatur gemessen: Es war fast überall 29°C warm.
Schon wieder. Ich führe hier Monologe, scheint mir.
Nach einem bisschen vom Perfektionismus geleiteten Pinseln an meinem eigentlich fertigen Bild, was mich dann doch wieder zwei Stunden beschäftigt hat, gehe ich in mein Bett. Ich weiß... und das an einem Freitag. Hm, noch zweimal schlafen.