Im zusammenhang mit menschen von Rassen zu reden, halte ich schon für ein wenig gewagt. Und ehrlich gesagt finde ich, dass Männer und Frauen recht gut zusammen passen. Nur dürfen sie eben nicht davon ausgehen, dass sie gleich seien, das funzt nicht, weil es eben doch sachen gibt, die verschieden gesehen werden. Wers probiert, fällt rein. Automatisch!
Es gibt da ein tolles Buch zu dem Thema "Warum Männer immer lügen und Frauen schlecht einparken können". Beschäftigt sich mit dem Thema, ausserdem meine ich das doch gar nicht ernst.
ZitatGepostet von Chedala Ach, deine Rasse meint es immer ernst! Todernste, verbissene, bitterböse und hinterhältige Wesen seid ihr doch alle!
Ja, im Gegensatz zu den anderen, den Albernen, sich nicht konzentrieren Könnenden, naiv Gutmütigen und einer intelligenten Handlung nicht Fähigen mag ich uns.
Es gibt noch die Fehlgeleiteten, die irgendwo dazwischen liegen (ich denke, Du weißt, wen ich meine ) und die mag ich ja recht gerne. Wegen dieser Personen lohnt es sich ja schon, wieder mal nach Hamburg zu fahren.
Nein, zumindest letzteres trifft nicht zu: Ich bin frisch geduscht. Und ersteres ist nichts Neues, um mich zu beleidigen musst Du Dir was Besseres einfallen lassen.
Letzes trifft geistig zu...äh...moment...hmm...eigentlich hab ich da ja mehr mit zu tun als...hmm...Ok, also letzes hat mit dem geistigen zu tun. Und ich denke, da trifft es schon. Zumindest ein wenig. Und wirklich beleidigen will ich ja auch gar nicht, das heisst, ich lasse das einfach mal so sein, wie es nun ist und lasse mir nichts besseres einfallen.
ZitatGepostet von Aditú Da kenne ich aber auch einen, der immer alles auf mich schiebt. Kheldar ragt noch das Hühnerbein aus der Tasche, aber er beschuldigt mich, die Hühner mitgenommen zu haben.
Was kann ich dafür, wenn Du mir die Hühner heimlich in die Tasche steckst?