Wo ist unser eigener Thread? *suchen geh*
Ich hab den Thread eröffnet also darf ich auch bestimmen wer oder was ihn verschandelt. Ich bin nämlich der Bestimmer!!!
ZitatGepostet von valacircaWo ist unser eigener Thread? *suchen geh*
Wie wär's mit dem @Chedala-Thread!? Notfalls kann der Drache ja ein eigenes Password-geschütztes Unterforum aufmachen.
ZitatGepostet von KheldarNotfalls kann der Drache ja ein eigenes Password-geschütztes Unterforum aufmachen.
Sicher das er das kann?!?!
Nein, kann er nicht.
Stimmt, er ist ja nur Mod! Aber er kann einem der beiden Admins mit Feuertod drohen.
Das Problem ist auch nicht, dass es zuwenige private austauschmöglichkeiten gibt, sondern eher, dass überall gespräche entstehen, die weitergeführt werden wollen. und prinzipiell kann sich ja auch jeder beteiligen.
ZitatGepostet von KheldarAber er kann einem der beiden Admins mit Feuertod drohen.
Können kann er das sicher ... aber ob das was hilft?!
Bei Dir wahrscheinlich nicht, Du wohnst zu nahe am Wasser. @Chedala: Billige Ausrede.
@ Venarin. Vermutlich nichts. Ausserdem finde ich so erpressen auch nicht wirklich nett. @ KheldarJa, ich weiss.
Wie ziehst Du es denn vor zu erpressen?
Je nach situation, aber so einen Admin erpressen, damit man foren aufmacht, die eh nichts verändern...nein, macht keinen sinn und ist doof
War ja auch nur ein Vorschlag.
Nö, dafür gibts ja schon mail, icq, nmail, telefon...und sogar ohne lästiges Passwort...
@Chedala: Hmh, Du hast kein Passwort an Deinem Telefon? Irgendwas mache ich falsch.@: Du bist von uns beiden der Dieb, mein Herzchen, ich bin nur eine klerikal angehauchte Avariel.Priester klauen nicht. Wer will schon ein eigenes Unterforum, das ist ja langweilig.
Bis Morgen! Auf geht's nach Lüneburg.
TSCHÖ
Sooo *gäähhnnn* ich hau mich mal hin gute Nacht euch allen !
Ich gehe jetzt auch in mein Bettchen. Schlaft gut.@:
Ich schließe mich mal diesem Zug an. Gute Nacht. @: