Das ist genetisch bedingt. (ich liebe diese ausrede!)
Ja, und? Bei mir doch auch. (Und ich mag die Ausrede auch: Sie ist ja auch von mir. )
Gut, dann haben wir gerade festgestellt, dass wir beide Sklaven unserer Gene sind. Pah, wer braucht schon freien Willen?
Ich finde auch, dass das alles recht gut so geregelt ist... wobei Dir das eine oder andere Gen leider fehlt... ich erinnere da an gestern.
Mir fehlt das Verständnis-Gen für dein Gefasel, das ist schon richtig
Ich glaube eher, dass es genetisch bedingt ist, dass wir uns gegenseitig nicht verstehen können. Sowohl ich Dich wie auch Du mich nicht.
Ja, mal wieder beim Thema, nicht?
*räusper*
zum Ursprungsthema zurück: Gute Nacht!Ich geh erstmal 'ne Runde schlafen..man sieht sich heut Abend wieder..~ ~
Gehst du immer um die Zeit schlafen?
ich kann auch bleiben, wenn du willst ~lach~aber wunder dich nicht wenn ich auf einmal nich mehr back-poste..dann bin ich auf der tastatur eingenickt *g*
Ich muss sowieso jetzt zum Training, bin schon fünf Minuten zu spät.
Ich geh jetzt auch mal, hab nachher Badminton und will vorher noch ein wenug Gothic spielen Bis heut Abend!
Für heut ist Schluß. Muß noch für die Prüfung lernen.Gute Nacht. @:
Viel Erfolg morgen.Schlaf gut.@:
Ich geh auch mal.... bis morgen @rani schlaf gut kleine *räusper* ( jetzt ja nicht mehr die jüngste ist) hdl *knuddel*also bis morgen *g*
nacht mausi ~bussi~ schlaf gut ~lächel~ wir sehen uns morgen..
ZitatGepostet von AgarwaenIch geh jetzt auch mal, hab nachher Badminton und will vorher noch ein wenug Gothic spielen Bis heut Abend!
Du lügst ja!!! Du warst gar nicht beim Badminton Training, oder? ich war nämlich bein Fußballtraining und du warst du nicht!PS: An alle anderen: muss man nicht verstehen!
so und ich geh nun auch ~mit-ein-lächeln-in-die-runde-wink~war ein schöner tag mit euch *g* bis morgen..
Ich geh dann auch mal für heute... gute nacht