... und wenn ich die ganze Nacht aufbleiben muss!
nu aber entgültig:
Verdammt heute ist es ja richtig fürh geworden...nacht auch [f1][ Editiert von Moderator SirMedrawtKane am 02-09-2003 15:34 ][/f]
Mensch, SMK, du hättest doch einfach behaupten können, daß du jetzt erst ins Bett gehst...
bin ich doch, bin ich doch
Also das kauf ich dir nu wirklich nicht ab!
Verdammt, wo lag bloß die schwachstelle
Tststs... Anfänger...
Das kann ich dir auch nicht sagen!
Hätt ich das verdammt bloss doppelt durchgestrichen...
Tja, 3500 Beiträge und immer noch nichts gelernt... Btw, Gratulation!
3500?!? Wow, da muss ich noch laaaaaaaange schreiben! Glückwunsch
Ich hab immerhin schon ein Zehntel... puh, wie soll ich SMK nur je einholen?
Nana, keine Sorge... (Schaut euch mal Llial oder Janus an, Llial hatte vor jurzer zeit noch 100 posts weniger als ich, jetzt hat sie 500 mehr - sowas aber auch)btw: DANKE FÜR DIE GRATULATION ... ähm torte mit 3500 kerzen
Womit wir wieder beim Thema "Forumsirre" wären...
ZitatGepostet von SirMedrawtKanebtw: DANKE FÜR DIE GRATULATION ... ähm torte mit 3500 kerzen
Jetzt dreht er völlig durch...
ZitatGepostet von ArakanoWomit wir wieder beim Thema "Forumsirre" wären...
mach mal 1000 dann darfst du vielleicht auch einer sein
Ich glaube, die einzige wirklich Irre bin ich. Gratuliere zu 3500. Posts, SMK! Ach so, bevor ich es wieder vergesse: Ihr seid albern!
ZitatGepostet von AditúIch glaube, die einzige wirklich Irre bin ich.
Das ist nicht nett, das irre sein nur für Dich beanspruchen zu wollen. *schmoll*
ZitatGepostet von VenarinZitatGepostet von AditúIch glaube, die einzige wirklich Irre bin ich. Das ist nicht nett, das irre sein nur für Dich beanspruchen zu wollen. *schmoll*
Schreib erstmal ein paar Tausend Beiträge noch und dann bekommst Du von mir den Irren-Orden überreicht. Schlaft gut. @: