Gute Nacht. @:
Gut Nacht!
ZitatGepostet von AditúSchreib erstmal ein paar Tausend Beiträge noch und dann bekommst Du von mir den Irren-Orden überreicht.
Ich habe schon ein paar Tausend Beiträge geschrieben. Ober-Irrer will ich gar nicht sein, das kannst Du bleiben, Irrer reicht mir.
Gute Nacht ihr Irren!
Gute Nacht! Du wirst hier auch noch irre Arakano.
Ich arbeite dran... Aber ein bißchen irre muß man schon sein, damit man hier überhaupt landet. Ist vermutlich angeboren...
Gute Nacht!(Obwohl ich morgen schule hab komm ich so spät noch um lexana zu zeigen wo der hammer hängt )
Das hast Du geschafft
juhu
Hier wimmelt es ja nur so von Irren und Iren.
Wo nimmst du denn die Iren her? Alle Guinness-Trinker oder was?
Das eine kommt vom andern
Gute Nacht!
Ich werde mich jetzt auch mal zu meinen Katzen gesellen. Schlaft gut. @:
Von mir auch allen eine Gute Nacht. @:
Nacht
ZitatGepostet von AditúIch werde mich jetzt auch mal zu meinen Katzen gesellen.
Über angebliche Kühe im Schlafzimmer lästern, aber nun selber mit zwei (Raub-) Katzen ins Bett gehen ... oder schläft frau sogar im Katzenkorb?! Gute Nacht!
ZitatGepostet von VenarinZitatGepostet von AditúIch werde mich jetzt auch mal zu meinen Katzen gesellen. Über angebliche Kühe im Schlafzimmer lästern, aber nun selber mit zwei (Raub-) Katzen ins Bett gehen ... oder schläft frau sogar im Katzenkorb?!
Über angebliche Kühe im Schlafzimmer lästern, aber nun selber mit zwei (Raub-) Katzen ins Bett gehen ... oder schläft frau sogar im Katzenkorb?!
Bist ja nur neidisch, dass Kühe nicht so kuschelig sind, wie zwei Fellknäule.
Schlaft gut. @: