@Venarin, es sind wirklich die Zwiegespraeche der beiden weswegen Aditú dich abgehaengt hat .
Selber Schuld, wenn ihr nur die Klappstühle aufstellt und zuhört.
@ AZOG: Ich sags ja, aber (fast) keiner will es mir glauben!
@Kheldar, das was ihr da erzaehlt ist aber auch immer so aufregend . Ich liebe kleine Diskussionen . Da hoer ich eben gerne zu ... obwohl dass mit den Liegestuehlen kommt von Venarin .
@Venarin: Fang doch ein Zwiegespräch mit Azog an. @Azog: Ist aber nicht immer leicht, sich sowas auszudenken, damit ihr nicht das Interesse verliert.
Interessant. Hm. Tja ..... Eine Beziehung ist ja zum Glueck IMMER interessant, nicht wahr? Da kann in der Regel nichts mithalten.
"Von der Mordsee der Nordsee vom Festland geschieden, liegen die friesischen Inseln im Frieden" und ich jetzt im Bett . Morgen kann ich ausschlafen .Gute Nacht der
Nun denn, wünsche auch allen eine gute Nacht udn süße Träume. @Aditú: , mein über alles
*auch allen eine gute Nacht wünsch*
Ich verschwinde nun auch!Gute Nacht!
Punkt 0 und schlafen geht...
Na ja dann bis Montag in einer Woche Freihab juhuuu! Tut mir den gefallen und schreibt nicht zuviel
Gute Nacht
Na dann, allen eine Gute Nacht. @Aditú: , mein über alles
Gute Nacht alle zusammen.@Kheldar:
Gute Nacht!
Und gute Nacht allerseits
Schlaft gut *auch mal einen Blick zum Bett wirft* ...
@Szordrin: Nur einen Blick drauf werfen nützt aber auch nicths. Du mußt Dich dazu schon reinlegen.