Was die Pfoten nicht unbeding minimiert. Aber ich denke sowieso, dass da heute eine Drachendame im Spiel ist . Na, egal er wird mir wieder eine ueberbraten.
Ich habe da in dem Zusammenhang noch ein paar Fragen: 1.) Welcher Putzdienst? Habe ich was verpasst? 2.) Welche Lokalität ist so riesig, dass sie locker zwei Drachen mit Frühlingsgefühlen beherbergt? und 3.) Wieso sollst Du (Azog) eine aufs Dach bekommen?
In diesem Sinne allseits eine erfolgreiche Nacht! Und Chedala, benimm Dich anständig! Wir wollen hier in ein paar Monaten keine Drachenbabies herumhopsen sehen.
Schlaft gut und träumt was süßes! @Kheldar: , mein
ZitatGepostet von Kheldar @Venarin: Lollis sind kein Allheilmittel.
Ich weiß, aber ich habe noch ne Tüte Lollis und ein Versuch war's wert. Eigentlich waren die für Aditù gedacht, aber sie hat ja nur einen gebraucht. Einen Teil bin ich ja bei Nea losgeworden, aber eine Tüte habe ich immer noch.
[f1]Bevor jetzt böse Gerüchte auftauchen, NEIN, Nea hat nicht geraucht![/f]
Schön, wenn man für ein Thema sorgen kann. Ich freue mich immer wieder, wenn ich der langeweile meiner mitwesen keine Chance lasse...
Aber ich muss nun Mathe schreiben und das ist auch etwas, zu dem ich wirklich kein Lust habe und lieber andere Dinge tun würde...wie..hmm...*irgendwas anderes*