Ich wünsche auch allen eine wunderschöne Gute Nacht!@Kheldar:
Gute Nacht! *Besen wieder einpack, den brauche ich heute wohl nicht*
Da war ich wohl zu voreilig! *Besen wieder auspack und hinter Aditù herjag*
Na dann auch von mir allen eine gute Nacht. @Aditú:
Schaue nachher noch mal rein und schreibe was zu den Spielen (evtl. haben dann ja mal alle gepostet ), wünsche euch aber schon mal eine gute Nacht.
Vielleicht findest du auch irgendwann mal Zeit meine E-Mail zu beantworten.Gute Nacht
Dann sag ich auch mal allen gute Nacht! @Aditú:
Auch von mir kommt jetzt ein: Gute Nacht und träumt was süßes. @Kheldar: Und ich danke Dir für die Unterstützung bei meinem Kampf gegen die Sucht.
*allen eine gute Nacht wünsch* Besonders unserem neuen Mitglied Anessa. Herzlich willkommen!
Gute Nacht allerseits*wink in die Runde*
Gute Nacht? Es ist doch gerade erst Mittag...
Nun, es gibt eben welche, die ein bißchen mehr Schlaf brauchen, als ein halbwüchsiger Drache.
Ich denke, dass ist einfach der Tagesablauf eines informatikers, der morgens um 14 Uhr seinen Tagesbeginn gesetzt hat
Zum Glück, das Kheldar dann doch ein Weilchen früher aufsteht!!!Ich bin nämlich eigentlich ein Morgenmensch.
Ok, es kann auch mal morgens um 12 werden Wenn ich ehrlich bin, sogar eher als 12 als 14. Aber was soll man machen? Am Tag ist draussen eh dieses böse, gelbe Gesicht
Na und? Wozu gibt es Vorhänge, Läden, Rolladen? Selbst 12 wäre mir noch viel zu spät. Wenn ich so lange im Bett liege, bekomme ich nur Kreuzschmerzen.
Kommt nur drauf an, wie spät du ins bett gehst. Wenn man von 4 bis 12 schläft, ist es mit den Kreuzschmerzen kein ding
Mit dem um vier Uhr ins Bett gehen, ist kein großes Ereignis, aber dann bin ich trotzdem allerspätestens um 9 Uhr glockenhell wach.
Ne, es sind semesterferien. Das kommt erst wieder, wenn es *wichtige* Vorlesungen am nächsten Tag gibt (bei keinen oder unwichtigen tendiert das aufstehen vor 10 wieder gegen 0)
Faultier!!! (Wie Du siehst, habe ich dieses Mal mitgedacht und nicht das Wort Pelz benutzt. )