ZitatGepostet von Venarin Hmm ... das ist ja eigentlich nicht mein Problem. Aber ich will mal nicht so sein: *Wärmflasche und schöne, dicke Wolldecke für Aditù herauskram*
*grummelt irgendwas über Männer vor sich hin und läuft wild mit den Flügel schlagend durch das Forum*
Schließlich sind Möhren gesund und man kann ersatzweise dran nuckeln (sollte nur nicht versuchen, sie anzuzünden ). Und man muß schon viele essen, um davon dick zu werden.
Wenn du ne ganze, geschälte Möre in die Hand nimmst bekommt du davon rotr/orange Hände.
Aber um jetzt mal zum eigentlichen Thema dieses Threats zurückzukommen, Guten nacht ich geh schlafen.Nicht soviel posten heute nacht sonst muss ich morgen mittag soviel lesen.
Zu den Essiggurken: Bin ich schwanger? Kheldar, hast Du irgendwas im Schlaf mit mir angestellt, was ich nicht mitbekommen habe? War die Tür zu meinem Schlafzimmer nicht gut genug von meinen beiden Wachkatzen bewacht?
Der erste Nichtraucher-Tag war eigentlich leichter, als ich dachte. Bis auf die schon beschrieben Symptome mit der Luftknappheit. Mal sehen, wie es morgen wird, wenn ich auf der Arbeit bin, da alle meine Kollegen rauchen.
ZitatGepostet von Aditú Zu den Essiggurken: Bin ich schwanger? Kheldar, hast Du irgendwas im Schlaf mit mir angestellt, was ich nicht mitbekommen habe?
Zweimal Nein. Es ging mir nur darum, dass IMHO Salatgurken etwas sperrig im Mund sind und dadurch ebenfalls zu Luftknappheit führen können.
ZitatWar die Tür zu meinem Schlafzimmer nicht gut genug von meinen beiden Wachkatzen bewacht?
Ääähm... Wozu sollten die sie bewachen? Ich hatte doch nicht vor, zu fliehen.
ZitatMal sehen, wie es morgen wird, wenn ich auf der Arbeit bin, da alle meine Kollegen rauchen.
Wenn Du da tief genug einatmest, kannst Du ja ne Runde Passivrauchen.