Tschüß Ray_Dan und ein schönes WE!!!
Weil ich erst jetzt wieder da bin, begruesse ich euch einfach hier. Muss mir jetzt aber erst einmal durchlesen .
Was, schon zurück aus der Sonne.Ich dachte, Du hättest den hiesigen Wetterbericht gehört und wärst dort geblieben.ICH hätte das gemacht.
Tja, ich eigentlich auch. Aber zum Arbeiten ist es da nicht gerade golden . Aber heute war echt ein schoener Tag ; kennst du die (warme) Sonne noch
@AZOG: Herzlich willkommen zurück! (das war deutsch) @Ray_Dan: Viel Spaß mit dem verlängerten WE!
Warme Sonne?Was ist das? Kann man das essen? Schmeckt das gut?
@Szordrin @Aditú, wie das genau zu erklaeren ist, weiss ich ja auch nicht aber stell dir einfach vor:Ein grosser gelber Ball am Himmel.Der Mantel viel zu warm.Das Wasser glitzert.Das Bier schmeckt auch kalt im Freien .
ZitatGepostet von AZOG@Aditú, wie das genau zu erklaeren ist, weiss ich ja auch nicht aber stell dir einfach vor:Ein grosser gelber Ball am Himmel.
Hmh, das muß aber ein Riesenball sein.Wer hält den denn da oben fest?
ZitatDer Mantel viel zu warm.Das Wasser glitzert.
Welches Wasser?Den häßlichen, dreckigen Main?Der glitzert noch nicht einmal, wenn Feuerwerk ist.
ZitatDas Bier schmeckt auch kalt im Freien .
Das tut es doch immer (zumindest den Obdachlosen).
So, wo ich gerade hier bin:Tschüß, Gute Nacht und träumt was süßes. @Kheldar: , mein
Gute Nacht Aditú
Ich werd jetzt auch ins Bettchen verschwinden.Allen eine gute Nacht und süße Träume. @Aditú: , mein über alles :love
Gute Nacht!
So ich bin ziemlich fertig, deswegen: Gute Nacht *Nimmt seinen Zwerg und laest ihn frei (tritt ihn zur Tuer heraus ) , weil er hat in I selber schreiben gelernt *
Ich hau jetzt auch den Schlafsack, nein, ich haue den Schlaf mit dem Sack .... den Sack mit dem Schlaf???Nein! Ich haue mich hin und schlafe wie ein nasser Sack.(der Spruch ist hohl hat schon mal einer einen nassen Sack schlafen sehen, ich meine jetzt vor MIR!!!) Egal, gute Nacht!
Gute Nacht. Ich geh schlafen. Und freu mich schon auf das Wochende. Den Freitag schlafe ich einfach durch. Gute Nacht
Wieder Herr ueber deine Zeiten was !
So, da ich morgen zeitig raus muß (THW-Einsatz), geh ich heut mal zeitig ins Bett. Allen eine gute Nacht und süße Träume. @Aditú: , mein über alles
Schlaf gut, mein Ich bin in Gedanken morgen bei Dir.
So, ich werde mich jetzt auch in mein Bett verkrümeln. Schlaft gut und träumt was süßes.
Gute Nacht