Wuensche auch allen eine gute Nacht und den Schluessel des Forums lege ich fuer die "Fruehaufsteher unter die Fussmatte, damit wiedermal ein anstaendiger Kaffee im Forum steht wenn ich aus den Federn komme.
Tja, wenn hier nichts mehr los ist, dann auch gute Nacht *zerrt den Kleinzwerg an der Kette heran, der wischt und saugt alles auf, leert den Papierkorb, lueftet gut durch, kriegt den obligatotrischen Tritt, weil er wieder an den Essensresten knabbert, loescht das Licht der Kerze (mit den Lippen, die Finger sind zu wund), der Schluessel kommt unter den Fussabtreter und der Zwerg kriegt noch eine drueber, weil er da nicht gekehrt hat, naja, morgen dann, ist ja unser erster Tag hier*
Hmmm...irgendein schlafwandelnder Schlüsselmensch hat mich hier eingeschlossen. Wie kann man denn nur einen Drachen einschliessen?
Aber ich bin sicher, dass sich irgendwer finden wird, der die Tür wieder repariert. Werd die kaputten Türen mal vor die Tür hängen und irgendwie zumachen. *zaubert "Höhere Wand des Forums" vor die Tür*
"Höhere Wand des Forums" Level: sor9 comp: V,S time: 1 runde Range: 10ft Effect: einen zugang zum Forum Duration: 1 nacht oder bis gebannt Rettungswurf: - Spell Res: -
Die Wand passt sich nahtlos in den Zugang eines Forums ein, falls die Tür mal in Trümmern liegen sollte. Sie sieht aus wie eine Polierte Metallplatte und ist generell silber, jedoch verschimmen viele regenbogenartige farben in unregemässigen Mustern ineinander. Die oberfläche der Wand kann nicht berührt werden, denn je weiter amn versucht sich ihr zu nähern, um so grösser wird ein wiederstand den man überwinden muss. Versucht man die Wand zu berühren, wird die Hand ca 1cm vor der Wand von einem warmen kraftfeld abgehalten. Die Wand ist vollkommen immum gegen elementarschäden und hat 1.500 hitpoints. Nur mit reiner magie kann man ihr etwas anhaben, jedoch regeneriert sie 10 HP in jeder runde, in der nicht mindestens 10 HP schaden verursacht werden. Die Wand kann von einem Member des Forums durch einen Ausspruches des Satzes "Ich will ein Sesambrötchen" gebannt werden. versucht ein aussenstehender in irgeneiner Weise die Wand auf magische Weise zu bannen, bricht aus der Wand ein Energiestoss heraus, der 2w20 Schadenspunkte (kein RW, kein SR) verursacht, jedoch der Wand auch eine entsprechende Menge an schaden zufügt, da ihr die energie entzogen wird.