Gute Nacht!
me too
So, mein Teufelchen ist gut zu Hause angekommen. Somit ist es jetzt auch für mich Zeit, ins Bett zu gehn. Ich wünsche allen eine Gute Nacht und süße Träume. @Aditú:
Gutes Naechtle
Ich wünsch allen eine Gute Nacht und angenehme Träume! @Aditú: Schlaf gut, mein geliebtes, kleines Vanille-!
Ich wünsche Euch auch eine gute NachtSchlaft gut und träumt was süßes! @Kheldar: *Einen Dicken Gute-Nacht- gibt*
*ins Bett husch und gute Nacht wünsch*
Schlaft gut!
Ich wünsche allen eine Gute Nacht und süße Träume! @Aditú: , mein geliebtes Vanille-! Und lass Dich nicht von den idiotischen Dozenten ärgern.
So ihr Lieben, heute werde ich mich früher verabschieden. Mir schwirrt der Kopf.Gute Nacht!Schlaft gut und träumt was süßes. @Kheldar: Einen dicken-Gute-Nacht-, mein !
Ich werd mich jetzt auch ins Bettchen verkrümeln. Allen eine gute Nacht und süße Träume! @Aditú: mein
So...Gute Nacht alle zusammen
Ja, ich werd auch ins Bett verschwinden. Gute Nacht alle zusammen. @Aditú:
*auch gute nacht sagt*
Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und süße Träume! Und Kheldar: Mach mir morgen keine Dummheiten, nicht dass Du mir einschläfst... ...und grüsse Deinen Chef von mir!
gute nacht mal wiedernun weg ist
Na, dann Gute Nacht!Schlaft gut und träumt was süßes!@Kheldar:
Auch von mir allen eine Gute Nacht! @Aditú:
Gute Nacht, Kinder. Gehe nun auch schlafen. Morgen (nachher) fängt mal wieder eine neue Woche an