Wie sang schon Reinhard May?"Gute Nacht, Freunde, es ist Zeit für mich zu gehn..."Also allen eine Gute Nacht und angenehme Träume. @Aditú: Gute Nacht, mein geliebtes Teufelchen!
Ich werde hier jetzt keinen Reinhard May zitieren, aber ich gehe auch in mein Bett, wo ich schon vor einer Stunde liegen wollte Ich wünsche Euch allen eine angenehme Nachtruhe!@Kheldar: Träum was süßes!
Hach, schaut mal, was ich schönes gefunden habe... So, dann wollen wir mal das bißchen Staub hier wegpusten...*sieht vergnügt den Staubwolken hinterher*Nun denn, ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Nacht mit herrlichen Träumen... Schlaft gut!
Nach diesem erfolgreichen Tag mit einem wunderbaren Kinoabend, möchte ich auch allen eine Gute Nacht wünschen.
So ihr Lieben !Ich werde jetzt in mein Bettchen gehen und einen wunderbaren Traum haben. Gute Nacht!@Kheldar: Von Deinem Teufelchen, was ja Minderwertigkeitsgefühle hat, gibt es heute nacht kein ! Heute darfst Du Dich mal selbst küssen!
Auch ich wünsche allen eine Gute Nacht und süße Träume.*gibtsichselbsteinen*
Gute Nacht Aditu, gute Nacht Kheldar.
*allen eine gute Nacht und angenehme Träume wünsch*
Ich wünsch Dir ne Gute Nacht, Venarin. Ich werd noch etwas aufbleiben und hoffen, dass sich mein Teufelchen bald meldet.
Gute Nacht allen.
So, mein Teufelchen ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.Also allen eine Gute Nacht und süße Träume. @Aditú: Schlaf gut, mein geliebtes Teufelchen!
Hast Du meine G-N-M nicht bekommen?Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und träum was süßes, mein Bärchen! Auch allen anderen wünsche ich eine angenehme Nachtruhe!
Ich wollt nur allen "Gute Nacht" sagen und wie sich's gehört, Dir besonders.
Gute Nacht und schöne Träume!
Das wuensche ich euch auch allen. Bei mir wird es noch ein bisschen dauern und die ersten von euch werden dann schon aufgestanden sein, wenn ich ins Bett gehe.
So, ich werde jetzt auch schön artig in mein Bettchen wandern und mich von meinen beiden Mini-Monstern in den Schlaf schnurren lassen. Ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und träumt was süßes!Und Kheldar: Du bekommst noch einen von mir!
Auch von mir allen eine Gute Nacht. @Aditú: Gute Nacht, mein kleines Teufelchen
So, dann wünsche ich mal wieder schön ordentlich eine angehnehme Nachtruhe und träumt was süßes!@Kheldar:
Gute Nacht!
Auch von mir allen eine Gute Nacht! @Aditú: