Jo gute Nacht allerseits!!Nachdem ich Rhellana ja auch noch übertroffen habe kann ich ja beruhigt schlafen gehen!!
Schlaft gut.
Ich werde jetzt auch off gehen. Fuers Bett ist es noch etwas zu frueh. Gute Nacht alle miteinander.
Tztz und doch wieder on gekommen *auf Musik Threaddeut*Übrigens so nen Text hätte ich von ner Drow nicht erwartet vielleicht glaub ich das nächstemal den doch Aber nur ganz eventuell
ZitatGepostet von VenarinJo gute Nacht allerseits!!Nachdem ich Rhellana ja auch noch übertroffen habe kann ich ja beruhigt schlafen gehen!!
*grummel*
*grins*
Ach über solchen Nichtigkeiten steh ich doch drüber *hochnäsig gucken tu* Typisches Imponiergehabe
*unwissend tu*
@ Venarin: Das ist ne ganz billige Anmache...Aber sie funktioniert, kannst mir glauben.
Wenn du das sagst!!! Dir glaube ich ja fast alles!!! Mal abwarten....
Andres Forum... ähnlicher Text... großartiges Ergebnis...
Ihr seit aber ueberhaupt nicht einfallsreich. Und warum fallen eigentlich immer wieder so viele Frauen darauf herein.
ZitatGepostet von KheldarAndres Forum... ähnlicher Text... großartiges Ergebnis...
Oh ja, und das sogar mit absolut umwerfendem Ergebnis... @Kheldar: @Llial: ...die Macht der Liebe...
@Aditú: @Llial: Keiner verlangt von Dir auch auf sowas reinzufallen.
Hatte auch nicht geschrieben, dass ich auf so etwas hereinfallen wuerde.
Hab ich auch nicht so gelesen.Worauf bist Du denn reingefallen?
Moechte mich dazu lieber nicht aeussern.
so schlimm???
sieht fast so aus.
...aber sich über andere beschweren...