Nicht ganz *im dunkeln umher wandert und es sich gemütlich macht*Wünsche allen eine angenehme Nacht.:gost:
*Für Nighty Teelichter im Forum anzündt*Damit er nicht über die Threats stolpert oder sich den Kopf an den Posts stößt!!
Danke danke, aber ich seh ganz gut im Dunkeln
Ich wünsche allen eine Gute Nacht und morgen viel Spass auf Arbeit, beim Studium oder was ihr sonst macht. Ich werde meinen teuer bezahlten Feiertag geniessen. @Aditú: ich liebe Dich, mein Teufelchen. In 9 Tagen bin ich bei Dir.
Dir auch eine gute Nacht, und ich habe Uebermorgen einen Feiertag, den ich geniesen werde.
Und wieder einmal heißt es:Gute Nacht da draussen - was immer Du sein magst.@Aditú: Träum was süßes, mein kleines Teufelchen. @Llial: Schönen Feiertag morgen (oder nach meiner Uhr - heute).
Danke Kheldar und den hatten wir gestern, nach deiner Uhr. Nach meiner Uhr haben wir den immernoch.
Ich sage vorsorglich schon einmal allen ... "Gute Nacht".
Na dann...
Wuensche euch alles dann auch eine gute Nacht, obwohl jetzt erst mein Tag beginnt.
Gute Nacht!!Und Llial einen schönen Tag!! [f1]*KRIEGER bin*[/f]
So, nochmal eben Emails gecheckt, nichts da.Wünsche euch jetzt/später allen eine gute Nacht.
Sag auch schonmal Gute Nacht zu allen, und meine Mails waren auch nicht gerade sehr ueberhaeufend gewesen. Jedenfalls kam die nicht die ich erwartet hatte.Gute Nacht
Denn wünsche ich jetzt mal allen eine gute Nacht!!
Na dann...Gute Nacht da draussen - was immer Du sein magst.
*uff ... ächz ... stöhn*Ganz schön schwer, den wieder nach oben zu stemmen!! Gute Nacht!!Ich muß morgen zwar erst um 11:30 in der FH sein, aber etwas mehr Schlaf täte mir wohl mal ganz gut!!
Schlaf gut, sollte auch gleich ins Bett.
Na dannGute nach da draußen - was immer Du sein magst.
Gute Nacht!!Es wird solangsam Zeit das Bett zu suchen, denke ich!
Du mußt Deins erst suchen?