@Aditú und rudy(gute Besserung): Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und schöne Träume.
@alle anderen: Euch nicht! Dafür, dass Ihr mich heute so schändlich allein gelassen habt, sollt Ihr Euch unruhig, von Alpträumen geplagt, im Bett umherwälzen.
Da ihr hier ja wie wild spekuliert, wer mit wem und so, will ich mich doch auch in die Diskussion einbringen.
Als erstes, es ist wirklich interessant, all dies hier zu lesen, da dürften sich merkwürdige Rückschlüsse draus ziehen lassen. Ich habe meine eigene Intuition und wenn man sich manche Threads hier durchliest..., *kopfschüttel*
@Nighty: Wer sagt denn, dass ich am Wochenende überhaupt zu Hause war? Oder in Deutschland?
@Kheldar: Danke für die Küsschen. Hier ist auch eins für Dich Ach so, bevor ich es vergesse, wieso lässt Du Dich auch von Nighty drauf ziehen? *vor sich hin grummelt über Männer allgemein und einen im besonderen*
Bin auch aus dem Bett gefallen, freue mich auf nächste Woche, da haben endlich alle Volesungen begonnen und ich merke nicht immer morgens, das ich noch nicht los muß. *grummel*
Ich beneide Euch. Ich möchte auch zu gerne mal morgens feststellen, dass ich gar nicht hätte aufstehen brauchen. *seufz* Oder mal so richtig schön ausschlafen.
Vielleicht sollte ich mir einen anderen Job suchen. Oder ganz mit der Arbeit aufhören und nur noch in die Schule gehen.