Habe mich nicht beschwert. Nur festgestellt.
Guts nächtle *winkt**durch Forum schlafwandelt*
Hä??? Du gehst schon ins Bett? Ich muß gleich mal nachsehen, ob die Hölle zugefrohren ist.
Oder schlaefst du nur ein bis zwei Stuendchen vor, damit du dann besser nach Mitternacht fit bist.
Naja hier war so wenig los das ich einfach am einschlafen war Ne ich hab die Nacht davor nict geschlafen und mußte heute früh raus
Hatte der Radiosprecher nicht "gute Nacht Nighty" heute morgen zu dir gesagt?
Gehe nun auch in die Falle, ist ja auch schon spaet. Gute Nacht allerseits.*gaehn*Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Na dann: Gute Nacht.
ZitatGepostet von LlialHatte der Radiosprecher nicht "gute Nacht Nighty" heute morgen zu dir gesagt?
Hm muß ich wohl überhört haben aber ich hab hier auch sehr selten Radio an
Na dann wünsche ich allen mal wieder eine Gute Nacht. Insbesondere meinem Teufelchen Aditú [f5]Ich liebe Dich![/f]
So, ich wünsche allen (zum vorletzten mal in dieser Woche) eine Gute Nacht.Ganz besonders meinem geliebten Teufelchen
Gute Nacht!!
Wünsche allen eine gute Nacht.
So, ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und vier wundervolle Tage ohne mein Generve. Vor Sonntag Abend werd ich mich hier nicht mehr blicken lassen.
Oh weia, schon komplett das dynamische Duo?
Gute Nacht!!! Schlaft schön!!! Oder schlaft nicht!
Oh, ich werde auch gleich schlafen. Gute Nacht.
So, ich geh jetzt in mein [f1]kaltes, leeres[/f] Bett.Euch allen eine Gute Nacht und süße Träume. Besonders Aditú. Ich liebe Dich, mein Teufelchen! ...
Euch auch allen eine gute Nacht und ganz besonders Szordrin
Allen eine gute Nacht!!Denn bin ich wohl der Letzte!!*Licht im Forum ausmach*