So, ihr Lieben, ich wünsche Euch eine angenehme Nachtruhe und träumt was schönes, da meine heiß erwartete eMail endlich ankam, kann ich nun beruhigt in mein Bettchen fallen.
Dafür werd ich mich jetzt ins Bettchen verkrümeln (Wenn Miezi mir Platz macht ). Ich muß morgen ausgeschalfen sein, wenn ich meinem Chef Ärger machen will.
Ich will morgen auch wach sein. Aber wenns so weitergeht, sitze ich müde in Mathe. Und DAS ist das schlimmste, was es momentan in meinem leben gibt...das ist an sich schon so schwer genug durchzustehen...und dann auch noch müde...brr...aber dannach gehts HdR Karten kaufen!!!
Ja, kaum ist man mal ne zeitlang nicht da, muss man sich wieder ne Stunde einlesen...ist grauenvoll hier...aber noch immer harmlos, gegen das, was ich früher in nem anderen Forum hatte: einen halben Samstag keine Zeit gehabt und schon 250 Mails im Postkasten...
Und ich erst heute abend. Bin fast garnicht mehr aus dem einlesen herausgekommen. So jetzt will ich aber erstmal fuer eine Weile off gehen und mich fuer die Arbeit fertig machen.