So, dann wünsch ich auch mal allen ordnunsgemäß allen eine gute Nacht*wink*
Gute Nacht, Rhellana!Schlaf gut und träum was süßes!Du auch Szordrin!
So, ich sag nun allen Brav Gute Nacht und wünsch auch allen süße Träume. @Aditú: , mein @Llial: Nimm das alles nicht so persönlich und lass Dich auch weiterhin hier blicken.
Gute Nacht, Kinder. Ausnahmsweise verschwinde ich mal "früh"
Nach diesem ereignisreichen Abend werde ich mich auch verabschieden.Llial: Bitte bleib!Gute Nacht und träumt was süßes.
Nachdem ich noch etwas an der HP rumgefuscht habe, sollte ich die nötige Bettschwere haben.Gute Nacht allerseits und einen (guten) Morgen später.
Und auf ein neues: Gute Nacht allerseits!*indieRundewink*
Gleichfalls!!!
Ich werde mich jetzt auch in die Koje schwingen - morgen habe ich wieder 10 Stunden Uni Aber danach gehts in den HdR Guts Nächtle zusammen!
Schlaft gut und träumt was süßes! @rudy:Wird ja auch mal langsam Zeit.
Nun denn, auch von mir allen eine Gute Nacht und süße Träume! @Aditú: , mein
Auch Dir ein , mein geliebtes !G-N-M ist unterwegs.
*allen eine gute Nacht wünsch*
Schlaft gut!
puh. mal wieder viel zu lange auf. gute nacht, kinder...
Kinder?Ich habe mich wohl verhört, Du Küken...!
Gute Nacht!
Bevor ich jetzt noch endgültig vorm einschlafe, gehe ich jetzt in mein Bett! Ich wünsche Euch allen, eine wunderschöne Nacht und träumt was süßes!Z.B. von , , , , oder sogar von !@Kheldar: Du, mein bekommst noch einen !@Venarin: Wie wärs mit ein paar für heute nacht?
So, ich geh jetzt auch ins Bett.Ich wünsche allen eine Gute Nacht und süße Träume. @Aditú: Du bekommst noch einen von mir.
Nachdem ich HdR auch endlich gesehen habe , wünsche ich Euch auch allen eine gute Nacht