ZitatGepostet von CaroMEiner uralten Tradition folgend werde ich nach Venarin schlafen gehen
Hmmm ... sicher? Gute Nacht! :o
Okay Venarin.. du hast gewonnen
Ich dachte auch zuerst, er hätte mal einen kurzen Tag, bis ich dann auf die Uhrzeit sah.
Ja dieses DO 1:13 hat mich verwirrt. War halt doch schon spät.
Ich hau mich hin, gute Nacht allerseits.
ZitatGepostet von CaroMJa dieses DO 1:13 hat mich verwirrt. War halt doch schon spät.
Bin ja im Moment quasi arbeistlos, da gehe ich immer erst gegen 01:00 nachts ins Bett. Gute Nacht!
Dann gute Nacht
Gute Nacht!
*gääähn*Ich muss ja morgen früh wieder aufs Wasser, deshalb schon wieder Gute Nacht Silbermond.
*gute Nacht wünsch* :o
Gute Nacht.
Gute Nacht
gute nacht... oder guten morgen
Wo treibst du dich denn rum?
Bin die Nacht bei Max Payne2 hängen geblieben. und hatte es dann innerhalb einer Nacht durch Sonst geh ich meistens eine stunde früher ins bett
Hey Max Payne 2 - Ist es gut? Kenne leider nur den ersten Teil.
Shooter... naja, eben nichts für mich...
Ja aber durch die Spieltiefe und natürlich die Bullet-Time sehr klasse und spannend.
ich fands klasse... wie gesagt, in einer nacht durchgespielt.sprich: fesselnd, aber könnte etwas länger sein
Na mal schauen, vielleicht werd ich es mir noch holen.Das haben Nachfolger so an sich, dass sie nicht so lange Spielzeit beanspruchen, wie der erste Teil. Es gibt zwar einige Ausnahmen, aber trotzdem schade.