Ich verstehe das auch nicht. Hier in Nordenham in der Wohnung habe ich noch nie *richtug gut* geschlafen ... sollte es hier doch Wasseradern oder so was geben und ich beginne an Dinge zu glauben, an die ich bisher nicht gegalubt habe?
Eigentlich habe ich gar ein Stofftier. Zumindets nicht bei mir im Bett. Ich hatte jahrelang ein Pumuckelkissen *schwärm* das mußte ich aber vor ein paar Monaten ausrangieren, weil das so durchgeksuchelt war, dass es fast nur noch in Fetzen hing. *schnief*
Mein Stoffelefant ist zu groß und nicht kuschel geeignet. Mein Poppel (keine Ahnung ob die wirklich so heißen, habe den immer so genannt) ist irgendwann aus dem Bett gehüpft und nicht wieder drin gelandet.
An dieser Stelle vielleicht mal ein Aufruf: sucht einen Pumuckelkissenbezug! In der größe 40x40 cm ... oder was haben so die typischen Sofakissen? Preis egal ... Entfernung egal ... ich habe schon zig Geschäfte in 5 Städtenabgegrast aber niemand hat mehr Pumuckelkissen.
*Öööööörk!!* (die ist jetzt extra noch mal aus ihrer kuscheligen Höhle unter meinem Mega-Winter-Oberbett - gestern aus seiner Sommerpause erlöst - hervorgerobbt, um zu verkünden, dass sie nicht in den Bergen vergessen wurde)
Gute Nacht! Ich schnappe jetzt besagte weiße Kuschelrolle und verfrachte sie ins Bett
Muss es denn ein Pumuckl-Bezug sein? Ich hab in meinem Leben schon etliche Kissen durchgeknuddelt (etwa alle halbe Jahre ein neues) und mir ist da relativ egal, was drauf ist, hauptsache es ist kuschelig.
Und 'Stoff'tier haben wir drei im Bett. Einen grossen weissen Bären, der liegt oben zwischen den Kissen und dann hat Khel seinen kleinen grauen und ich hab meinen dicken weissen , mit denen wir kuscheln. Das hat den Vorteil, dass die a) nicht aus dem Bett fallen, zumindest nicht freiwillig, b) im Winter schön warm ist c) man die nicht platt liegen kann
Wir hatten als Kind mal Pumuckl-Bettwäsche... die war die erste, die wir potthässlich fanden und die aussortiert wurde, noch lange vor der Heidi-Bettwäsche.
Hast du's schonmal im Internet (bei Versandhäusern und/oder Ebay) versucht?