Jein, als ich den Urlaub eingereicht habe, war als Veröffentlichungstermin noch der 11. Juli angepeilt. Da hatte ich allerdings auch überlegt, mir schon im Juli Urlaub zu nehmen. Da ich Anfang August aber Geburtstag habe, ist der Urlaub doch in den August gerutscht. Dass es denn doch zu gut zusammenfällt, ist also teils Planung, teils Zufall gewesen.
(Die Tage auf Juist muss ich meinen Spieltrieb halt zügeln. Das wird schwer, befürchte ich. Es hat noch kein Spiel gegeben, auf das ich so hibbelig war. Aber die bisherigen Berichte treffen einfach meine Erwartungen / Wünsche so gut. :klatsch
Dafür nimmst du auf Juist dann deinen Fotoapparat mit und machst ganz viele Fotos von Meer und Dünen und Möwen und Wellen, mit denen du die sowieso schon neidische Yavanna nachher noch viel neidischer machen kannst.
Heute geht es mal vor 22:00 ins Bett, irgendwie bin ich müde ... [f1]auch wenn ich fast befürchte, mich im Bett wieder 2h zu wälzen bevor ich wirklich schlafe.[/f]