Herrlich, Llial, halt den Mann fest. Die Welt braucht mehr Männer, die mit offenen und wissenden Augen in ihr Unglück rennen.
sowas ist nennt man dann doch irgendwie lebensmüde oder so aber mir solls recht sein, wenns ght aber erst nach dem forumstreffen
@Aditú, er hat nichts davon gepostet, dass er auch nicht trinkt oder sonstige bewusstseinserweiternde Drogen nimmt .Von daher ist das erst einmal nur eine Behauptung .
ZitatGepostet von AditúHerrlich, Llial, halt den Mann fest. Die Welt braucht mehr Männer, die mit offenen und wissenden Augen in ihr Unglück rennen.
Also ich weiß nicht... @Szordrin: Und damit nimmt das Unglück seinen Lauf...
Sorry, Kheldar, aber das verstehe jetzt wer will.Ich habe Dich auch immer wieder gewarnt und gesagt, sei vorsichtig, ich bin "bissig". Aber Du wolltest ja nicht hören. Und? Bereust Du es? Nein, also.
Ich habe mich meinem Schicksal ergeben. Aber so lange ich die Chance habe, andere zu retten...
Vielleicht will Szordrin ja gar nicht gerettet werden, hast Du da mal dran gedacht?
Vielleicht weiß er auch bloss noch nicht, was ihn erwartet...
Och, ich denke, Llial wird ihn dementsprechend informiert haben. Außerdem ist er alt genug, dass er wissen mußte, was auf ihn zukommt.
Ja, und? Du hast mich auch vorher informiert und ich dachte auch, das ich weiß, was auf mich zukommt...
Verschrecke ihn mir jetzt bloss nicht.
BUUH!!!
Keine Angst, so schnell geht das nicht. Aditú hat tagelang intensivst versucht, mich zu verschrecken. Und wie Du siehst, war es absolut erfolglos.
Hm, vielleicht läuft ja auch sie ins "Unglück". Schonmal daran gedacht?
Ich weiß nicht... Bislang siehts nicht so aus. Eher umgekehrt.
hier sollte man die leute mal gruppenweise zur beichte schicken, dann zum psychater und dann weiterreden
Es ist nun einmal so im Lauf der Natur, dass immer nur der Mann ins Unglück rennt.
schon in den zeiten von Adam & Eva @ALLE FRAUEN: [f3]DANKE!!![/f]
Aber dafür werden sie ja auch regelmäßig bestraft.
ZitatGepostet von KheldarAber dafür werden sie ja auch regelmäßig bestraft.
Jaaaaaaa!!!!! Wie wäre es mit an die Wand nageln...?